Wir begleiten Unternehmen bei der Digitalisierung mit Salesforce
Gemeinsam mit unseren Kunden lösen wir die Herausforderungen der Digitalisierung. Mit Expertenwissen und sofort einsetzbaren Lösungen.
Wir lieben Salesforce. Genau deshalb wollen wir nicht nur Ihre Prozesse und Ziele analysieren, sondern auch Ihr CRM nach Ihren individuellen Wünschen anpassen. Wir sind ein Team bestehend aus digitalen Experten:innen die die Digitalisierung der Unternehmen für eins der wichtigsten Themen unseres Jahrhunderts halten.
Unsere Kunden und Projekte
Sie befinden sich in bester Gesellschaft



































Previous image
Next image
Die beste Referenz ist Erfolg.
Die beste Referenz ist für uns immer eine Vielzahl zufriedener Kunden. Bis heute konnten wir vielen von unseren Kunden bei der Digitalisierung mit Salesforce zu mehr Erfolg verhelfen. Wir konnten nicht nur die Erwartungen erfüllen, sondern diese noch übertreffen. Die Lösungsfindung mit Salesforce ist unser Spezialgebiet und treibt uns an.
Unsere Expertise
Digitale Transformation mit Salesforce
Mit mehr als über 150 erfolgreich abgeschlossene Projekte und mehr als 100 zufriedene Kunden sind wir Ihr Ansprechpartner wenn es um das cloudbasierte CRM Salesforce geht.
150+
Erfolgreiche Projekte
50+
Salesforce Zertifikate
120
Jahre Erfahrung aller Experten:innen zusammen
Unsere Salesforce Erfahrung
Sales Cloud
Manufacturing Cloud
Revenue Cloud
Mulesoft
Service Cloud
Experience Cloud
CPQ
Marketing Cloud
Pardot
Tableau
Wann möchten Sie das nächste digitale Projekt starten?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

64 %
Steigerung der Produktivität
78 %
Schnellere Markteinführung
74 %
Niedrigere Betriebskosten
Einige der am häufigst verwendeten Konnektoren
Eine bis zu 5-Mal schnellere Verbindung von Systemen.
Salesforce
Workday
Oracle PeopleSoft
SAP
Amazon S3
Apache Kafka
ServiceNow
IBM MQ
NetSuite
„Das beste Ergebnis wird bei uns im Team erzielt! Wir befinden uns in einem ständigen Lernprozess, der uns stetig besser werden lässt. Unser Wissen und unsere Erfahrung bilden unser solides Fundament, auf dem die Firma langfristig stehen und weiterwachsen soll. Aber das ist natürlich nicht alles. Wir sind sehr stolz auf unsere „New Work“ Unternehmenskultur. Wir achten sehr darauf, dass sich bei uns jede und jeder wohl fühlt.“
Sebastian Meier, CEO

Neuheiten aus der Salesforce Welt

Die Vorteile der Anwendung von MuleSoft Anypoint für das API-Management
Mai 2, 2023
Die Vorteile der Anwendung von MuleSoft Anypoint für das API-Management Willkommen in der Welt von MuleSoft Anypoint, einer bahnbrechenden Plattform, die die Art und Weise,

Revolutionäre Kundenerfahrung: Die Leistungsfähigkeit von Salesforce
März 20, 2023
Revolutionäre Kundenerfahrung: Die Leistungsfähigkeit von Salesforce Salesforce CRM hat die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen ihre Kundenerfahrung verwalten. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen und Möglichkeiten

Salesforce kündigt bahnbrechende Fortschritte in der Generativen KI an
März 13, 2023
Salesforce kündigt bahnbrechende Fortschritte in der Generativen KI an Salesforce, eines der führenden Unternehmen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), hat kürzlich auf seiner jährlichen Konferenz „Dreamforce“ bahnbrechende