Erfolgsgeschichten
unserer Kunden
Begeisterte Kundenstimmen.
Digitale Kundenbeispiele die überzeugen
Unsere Salesforce Kundenreferenzen
Adva
Eingesetzte Cloud-Lösungen
- Sales, Service und CPQ Cloud
- Tableau
- Einstein Analytics
Erfolgsgeschichte mit Adva
Innovative Technologie
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High-Tech, Telekommunikation
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Über Jahre gewachsenes System mit vielen Automatisierungen
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Aufbau eines Forecasting-Tools mit Tableau und Lightning Web Components; Erstellung einer Architektur für die Provisionierung und Aufbau einer Applikation mit Lightning Web Components; Aufbau eines automatisierten Analyse- und Segmentierungsprozesses für Opportunity
Produkte; Automatisierung einer Run Rate Rabattierung anhand von Opportunity Produkten und Orders aus SAP; Aufbau einer individuellen Sharing Logik auf Account Ebene; Migration von
programmierten Salesforce Classic Logiken auf Salesforce Lightning Technologie (Attachments zu
Files) -
Optimierung und Weiterentwicklung eines bereits bestehenden Systems
We’ve hired Artemis Innovations GmbH to develop a logic for analyzing & segmenting opportunity products based on certain criteria in an environment that is already highly busy with other processes, workflows & logics. Consequently, we were in need of a solution that would not only achieve the actual aim, but also fit into our existing circumstances without disrupting other processes of our Sales Cloud. Our partner did an excellent job of analyzing the existing structures & adding the new logic to them without impacting other automations. In addition they have shown us ideas for improvement of our application in terms of stability & future proof design which we highly appreciate. We would like to thank Artemis Innovations GmbH for providing results at an incredible pace, for looking at the “bigger picture” and for their outstanding commitment.“
Fire Start
Eingesetzte Cloud-Lösungen
- Sales Cloud
- Salesforce Pardot
- Zendesk Integration
Erfolgsgeschichte mit FireStart
In zwei Wochen zum
Single Point of Truth
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Professional Services (SaaS)
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Fragmentierte Software-Insellösungen
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Vollständige Abbildung der Customer Journey in Salesforce mit Pardot und Sales Cloud
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Neukundenakquise, Kundenbindung und Zusammenarbeit mit Partnern in einem System
Vor der Salesforce Implementierung hatte FireStart eine fragmentierte Softwarelandschaft, sodass Geschäftsprozesse nicht vollständig abgebildet wurden. Für den Versand der Newsletter wurde Mailchimp verwendet, eine andere Software verwaltete die Kundendaten, Sales Prozesse wurden in Trello getrackt und der Service Support wurde ebenfalls in einem separaten System durchgeführt. Dazu gab es keinen zentralen Ort zum Speichern relevanter Kundenaktivitäten.
Mit der Einführung der Sales Cloud und Pardot sollte eine zentrale Plattform geschaffen werden, die alle relevanten Aktivitäten entlang des Customer Journeys abbildet und ein ganzheitliches Kundenerlebnis ermöglicht.
Neukundenakquise, Kundenbindung und die Zusammenarbeit mit Partnern werden jetzt in einem einzigen System verwaltet. So kann FireStart erstmalig umfangreiche Datenanalysen durchführen und damit die individuelle Ansprache sowie Kundenbetreuung deutlich verbessern.