360-Grad-Sicht auf den Kunden mit der Anypoint Plattform
Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen eine 360-Grad-Sich von Ihrem Kunden.
Sie können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, indem Sie auf umfassende, genaue Echtzeitinformationen zurückgreifen, um Ihre Kunden besser zu bedienen. Das Sammeln und Integrieren von Kundendaten aus einer Vielzahl von Systemen und Datenquellen kann dazu beitragen, eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu erhalten – eine Sicht, auf die Kundendienstmitarbeiter, Filialpersonal, Marketingfachleute und andere Personen, die Einfluss auf die Kundenbeziehungen haben, zugreifen können.
Stärken Sie die Kundenbeziehungen durch ansprechende, personalisierte Erlebnisse.
Durch die Ermöglichung einer 360-Grad-Sicht kann Ihr Unternehmen auf die aktuellen, genauen und zeitnahen Informationen zugreifen, die für die Bereitstellung nahtloser, hochwertiger Kundenerlebnisse erforderlich sind. Indem Sie die Historie Ihrer Kunden kennen und ihre Bedürfnisse vorhersehen, können Ihre Mitarbeiter positive, dauerhafte Beziehungen aufbauen, die bis zu einem:
- 15-25% Kostensenkung
- 5-10% Umsatzsteigerung
Traditionelle Ansätze können nicht alle Punkte miteinander verbinden.
Bei einer so leistungsstarken Lösung wie der 360-Grad-Sicht auf den Kunden gibt es zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Die meisten Altsysteme sind nicht in der Lage, die große Anzahl von fragmentierten Systemen zu integrieren, die zusammenarbeiten müssen, um eine 360-Grad-Sicht zu erstellen. Manuelle Prozesse zur Verwaltung von Kundendaten sind zeitaufwändig und fehleranfällig. Point-to-Point-Integrationen zwischen Kundendatensystemen sind zu komplex, um sie zu pflegen, und das monolithische Hub-and-Spoke-Modell bietet nicht die nötige Flexibilität, um Änderungen vorzunehmen.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Unternehmen ein Master Data Management (MDM)-Projekt starten, um eine vollständige Kundensicht zu erhalten. Dann, 12 Monate später, hat die IT-Abteilung die Initiative immer noch nicht umgesetzt. Wenn ein MDM als Datensee, -lager oder -speicher fungiert, sind die Bemühungen um eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden zum Scheitern verurteilt; Systeme und Kundenpräferenzen ändern sich zu schnell, um die zeitnahen, genauen und flexiblen Möglichkeiten einer wertvollen 360-Grad-Sicht auf den Kunden zu bieten.
Die Schaffung eines einzigen Daten- und Prozessmanagementsystems, das eine einzige, umsetzbare Version der Wahrheit liefert, ist eine komplizierte Aufgabe. Besonders schwierig ist es, wenn es so viele verschiedene Benutzer mit sehr unterschiedlichen Geschäftsanforderungen gibt.
Schaffen Sie eine einheitliche 360-Grad-Sicht auf den Kunden mit MuleSoft
MuleSoft Anypoint löst viele dieser Herausforderungen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind, mit vielen zusätzlichen Funktionen zur Intensivierung der Kundenbeziehungen und einer umfassenden 360-Grad-Sicht auf den Kunden.
Erfahren Sie mehr über die Lösungen von MuleSoft und Artemis Innovations:
- MuleSoft Anypoint für:
API Management
Verwaltung der API, Überwachung und Analyse der Nutzung, Kontrolle des Zugriffs und Schutz sensibler Daten durch Sicherheitsrichtlinien
Business Automation
Erschließen Sie Daten aus beliebigen Systemen und automatisieren Sie Arbeitsabläufe, um Ihr Unternehmen zu transformieren.
DevOps
Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit DevOps-Best-Practices wie bspw. CI/CD. Anypoint macht es Ihnen leicht mit Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, stabile, APIs schneller bereitzustellen.
IPaaS
Als führende IPaaS-Integrationsplattform nutzt diese vollständig cloudbasierte Lösung die Vorteile der Cloud und bietet gleichzeitig eine sichere Verbindung zu On-Premises-Systemen.
Datenintegration
Kombinieren Sie Batch- und Echtzeitverarbeitung für Anwendungs- und Datenintegration, unabhängig davon, wie komplex Ihre Systeme sind..
MuleSoft Anypoint-Plattform Anwendungsfälle
- Anwendungsfälle
360-Grad-Sicht auf den Kunden mit Anypoint
Nutzen Sie APIs, um eine 360-Grad-Kundensicht aufzubauen, die es Ihnen ermöglicht, die gesamte Kundenbewegung zu verstehen, ihre Bedürfnisse zu antizipieren und die Beziehungen zu vertiefen.
Modernisierung von Altsystemen mit Anypoint
Modernisieren Sie Legacy-Anwendungen und SOA-Webdienste, indem Sie sie als APIs bereitstellen. Verbinden Sie Altsysteme bis zu 5 Mal schneller, senken Sie die Wartungskosten um bis zu 66 % und beschleunigen Sie Maßnahmen.
Omnichannel mit Anypoint
Verfolgen Sie einen API-gesteuerten Verbindungsansatz für den Omnichannel-Bereich, um dreimal schneller ein einheitliches, nahtloses Kundenerlebnis zu bieten.
E-Commerce mit Anypoint
Starten Sie eine E-Commerce-Plattform 2,5 mal schneller mit vorgefertigten Konnektoren und Integrationsvorlagen. Stellen Sie hohe Leistung und Skalierbarkeit sicher.
Die Cloud mit Anypoint
Ermöglichen Sie eine schnelle nahtlose Cloud-Migration durch APIs, die Cloud-Anwendungen mit lokalen Systemen verbinden. Entwickeln Sie Cloud-Anwendungen schneller und senken Sie die Wartungskosten um bis zu 66 %.
Artemis Innovations hilft bei der Implementierung und Anwendung, um den Wert zu steigern.
Unsere Integrationsberater verfügen über umfangreiche Erfahrungen mit der MuleSoft Anypoint Plattform und können Ihnen bei einer schnellen und effizienten Einführung helfen. Sie arbeiten eng und kooperativ mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass das System die Anforderungen jeder Abteilung erfüllt und dass diejenigen, die für die Kundenbeziehungen verantwortlich sind, leicht auf verwertbare Informationen zugreifen können.
Lassen Sie sich von unseren Experten beraten, um die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Konfiguration zu finden, sie effizient einzusetzen und ihre Vorteile schnell zu nutzen.
Nächster Schritt
Integrationsstrategie
Integrationsarchitektur
Beratung zur Integration
Unterstützung und Optimierung der Integration
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