Professionelle Salesforce Beratung

Cloud-basiertes CRM? Wir können helfen!

Artemis Innovations: Ihre Berater für die digitale Transformation

Transformieren Sie Ihr Geschäft mit unseren professionellen Beratungsleistungen

Wir ermöglichen Ihnen als Salesforce Berater innerhalb kürzester Zeit eine Analyse der Geschäftsprozesse und die Einführung sowie Anpassung des cloud-basierten CRM-Systems von Salesforce.com. Wir sind erfahrene Berater, die Prozesse schnell erfassen und mit Hilfe von Salesforce effizienter gestalten, um somit deutlich die Produktivität zu steigern.
Unsere Beratung umfasst folgende Themen:

  • Salesforce Beratung
  • Prozessberatung
  • Strategieberatung
  • Implementierungsberatung
  • Bereiche der Entwicklung und Erweiterungen
  • Schulungen für Anwender und Mitarbeiter

Unsere Salesforce Beratung​

Wir entwickeln eine passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen​

Die Salesforce Beratung kann aus verschiedenen Schwerpunkten bestehen. Der erste Teil beginnt meistens mit einer umfassenden Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse. Sobald die Analyse abgeschlossen ist, kann eine passgenaue Lösung modelliert und später bei Bedarf noch optimiert werden.

Die Salesforce Beratung entwickelt neue Ideen oder erweitert die bereits vorhandenen. Unsere Salesforce Berater unterstützen Ihre Mitarbeitenden und Administratoren mit ihrer Branchenerfahrung sowie mit ihrer breit aufgestellten Salesforce Expertise. Zudem begleiten wir unsere Kunden während des ganzen Projektes und noch weit darüber hinaus.

Mehr Effizienz im Vertrieb, Service & Marketing

Das Ziel der Cloud-Lösungen von Salesforce ist immer mehr Effizienz und Produktivität in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing zu generieren. Die Salesforce Produkte sind umfangreich, aber passen sich Ihren Bedürfnissen genau an. Mehr über die Vielfalt der Salesforce Produkte erfahren Sie in unserer Salesforce Beratung.

Die Sales Cloud

Diese Cloud bietet Ihnen den Vorteil, sich mehr auf den Verkauf und weniger um die Administration kümmern zu müssen. Verkaufsprognosen lassen sich leicht erstellen. Somit können Sie Ihre Verkaufsgespräche untermauern und die Abschlussquoten steigern.

Die Service Cloud

Damit lässt sich der Service effizienter gestalten. Die Qualität des Kundenservice lässt sich enorm verbessern. Unsere zertifizierten Berater erläutern Ihnen gerne, wie sich das realisieren lässt!

Die Marketing Cloud

Punkten Sie durch die Analyse von Marketingaktivitäten, die Optimierung Ihres Kampagnenmanagements sowie die gezielte Verbesserung Ihrer Marketingprozesse.

Pardot

Salesforce Pardot ist das B2B Marketing Tool, das in die CRM Umgebung der Sales Cloud integriert ist, und mit seinen vielzähligen Möglichkeiten eine umfassende Automatisierung gängiger B2B Marketingprozesse ermöglicht.

Salesforce ist die perfekte CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Darüber hinaus hat Salesforce einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen CRM-Systemen. Salesforce ist hochgradig anpassbar und kann so zielgerichtet, ganz nach Belieben des Unternehmens, eingesetzt werden. Als Nutzer dieser Plattform haben Sie nach Ihren Befürfnissen angepasste Layouts, Workflows und Prozesse. Hinzu kommt, dass auch alle anderen dieselbe Sicht auf den Kunden erhalten. "

Christoph Hock, COO & Partner

Artemis Partner

Digitale Transformation leicht gemacht

Die Salesforce Beratung durch Artemis Innovations ist darauf ausgelegt, den Kunden die optimale Beratung und Unterstützung zu bieten, die notwendig ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Dabei ist natürlich wichtig, zunächst das Ziel zu definieren.
  • Möchten Sie mehr Kunden gewinnen?
  • Der Kundenservice soll rascher und besser reagieren?
  • Der Vertrieb soll optimiert werden?
All das und noch viel mehr lässt sich durch die Salesforce Beratung erreichen. Das unverbindliche Erstgespräch gibt einen ersten Einblick. Gerne können Sie uns auch eine Anfrage per E-Mail senden. Wir melden uns dann umgehend.

Die Schwerpunkte der Salesforce Beratung

Worin besteht die Salesforce Beratung?​

  • Analyse Ihrer Geschäftsprozesse im Service, Marketing und Vertrieb
  • Aufnahme des Ist-Zustandes und Erarbeitung des Soll-Zustandes
  • Empfehlung der entsprechenden Salesforce Lizenzen
  • Begleitung und Beratung bei der Einführung und Adaptierung
  • Nachjustierung, falls notwendig

Die Expertise der Salesforce Berater

Neben einer jahrelangen Erfahrung in den jeweiligen Bereichen und einem soliden Ausbildungs-Hintergrund verfügen alle unsere Berater über ein großes Know-how in Bezug auf Branchen-Templates und Best Practices sowie sehr viel Einfühlungsvermögen.

Worauf basiert der Erfolg von Salesforce?

Ihr erfolgreiches Salesforce CRM-RollOut entsteht durch Erfahrung, die nur in zahlreichen unterschiedlichen Projekten erworben werden kann. Alle Lösungen aus einer Hand verhindern halbe Lösungen. Die Unterstützung endet nicht mit der Einführung oder mit dem Erstgespräch. Wir lieben unsere Tätigkeit und freuen uns über jedes erfolgreich beendete Projekt.

Welche Dienstleistungen erwarten Sie bei Salesforce noch?

Unsere umfassenden Leistungen können sowohl einzeln als auch als Paket gebucht werden. Neben der Salesforce Beratung bieten wir
  • Salesforce Implementierung
  • Salesforce Entwicklung
  • Salesforce Schulungen
  • Datenintegration und
  • Salesforce Plattform Entwicklung

Die Vorteile der Salesforce Beratung auf einen Blick

  • Kundenspezifische Problemlösungen sind unsere Stärke!
  • Umfassende Beratung, rasche Hilfestellungen und zertifizierte Begleitung zu einem unschlagbaren Preis!
  • Betriebsfremde sehen das Unternehmen mit anderen Augen, nämlich jenen der Kunden!
  • Das Know-how vieler Jahre, zahlreicher unterschiedlicher Branchen und Unternehmen steht zu Ihren Diensten.
  • Best Practices, der letzte Stand der Technik und diverse Cloud-Lösungen liefern schnelle und effiziente Resultate!
  • Maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen, egal ob KMU oder Großkonzern!
  • Höhere Erträge, weniger Kosten und Aufwand

Wann möchten Sie das nächste digitale Projekt starten?
Wir helfen gerne weiter!

Salesforce Logo

Einige unserer Kundenbeispiele - Spannende & digitale Projekte

Digitale Erfolge unserer Kunden​

Digital Spine GmbH

Konsequent effizient
Die Digital Spine GmbH mit ihrem Venture „Aufzughelden“ ist ein Team aus Aufzugexperten, IoT-Entwicklern und Spezialisten aus den Bereichen Data Science, Machine Learning und Artificial Intelligence.
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Erfolgsgeschichte mit Digital Spine GmbH / Aufzugshelden

Konsequent effizient

Die Digital Spine GmbH mit ihrem Venture „Aufzughelden“ ist ein Team aus Aufzugexperten, IoT-Entwicklern und Spezialisten aus den Bereichen Data Science, Machine Learning und Artificial Intelligence. Sie greifen dabei auf die Erfahrung aus 90 Jahren Aufzugbau zurück. Ihr Ziel ist es, Software-Lösungen für smart buildings und Aufzüge zur Verfügung zu stellen.
  • Property Technology (Proptech)

  • Vereinheitlichung von CRM-, Service- und Marketinglösungen

  • Sales Cloud, Service Cloud, Pardot, SurveyMonkey-Integration

  • 360°-Blick auf den Kunden (Sales, Service & Marketing), Vereinheitlichung der bestehenden Systemlandschaft zu einem Single Source of Truth

Die Ausgangssituation

Aufgrund wachsender Herausforderungen war es für die Digital Spine GmbH unabdingbar, ihre heterogene Systemlandschaft, bestehend aus CRM-, Service- und Marketinglösungen, zu vereinheitlichen.
Die steigende Datenmenge sowie wachsende Ansprüche an das Marketing und den Kundenservice machten Salesforce als „Single Source of Truth“ zur logischen Konsequenz dieses Vorhabens.

salesforce erfolgsgeschichte probtech elevator
Unser Lösungsansatz

Im ersten Schritt definierten wir gemeinsam mit unserem Kunden die prozessbedingten Use-Cases und entwickelten daraus einen Lösungsansatz. Im zweiten Schritt stand die Migration sämtlicher Daten aus den bestehenden Systemen im Vordergrund, um eine nahtlose Transition zu garantieren.

Durch profunde Automatisierungen wurden zudem gewachsene Prozesse verschlankt und skalierbar abgebildet.

In einem weiteren Schritt wird die eigens von der Digital Spine GmbH entwickelte Systemplattform mit Salesforce integriert werden.

Eingesetzte Salesforce CLOUDS

Um dem Motto „Single Source of Truth“ gerecht zu werden, entwickelten wir eine Lösung, die sich der Sales Cloud, der Service Cloud sowie Pardot bedient.

Third-Party-Tools & Integrationen
Mit SurveyMonkey wurde ein externes System integriert, das künftig Auswertungen von Kundenbefragungen ermöglicht.

Durch die zentrale Abbildung und in Beziehung setzen aller relevanten Daten – seien sie Kunden-, Produkt- oder Anlagenbezogen – ist es der Digital Spine GmbH fortan möglich, weitaus effizienter zu arbeiten. Die 360°-Sicht auf den Kunden versichert zudem zielgerichtete Marketingbestrebungen und einen vollumfänglichen Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen:

Eine Anbindung mit einem gängigen ERP-System, wie beispielsweise SAP, ist überhaupt kein Problem.

Die Implementierungsphase ist abhänging vom Umfang der gewünschten Module.

Je besser die Mitarbeiter geschult sind, desto besser und vorallem produktiver wird mit dem CRM System von Salesforce gearbeitet.

Das ist überhaupt kein Problem. Wir können eine Datenmigration vornehmen, sodass Ihre bestehenden Daten mit importiert werden.

Ja, Salesforce kann in mehreren Phasen eingeführt werden.

Salesforce Implementierung

Salesforce Entwicklung

ERP-System SAP integriert mit Salesforce

Salesforce SAP Integration

Salesforce Marketing Automation

Marketing Automation

KONTAKT
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