Salesforce
Experience Cloud

Wir sind Ihr professioneller Partner,
der Sie bei der Salesforce Implementierung aktiv unterstützt.

Was ist die Salesforce Experience Cloud?

Gestalten Sie Ihre digitale Customer Experience mit dem Fokus auf Kundenbedürfnisse. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe über interaktive Webseiten, Portale und Anwendungen an, die ganz auf die Anforderungen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind.

Was Sie von der Salesforce Experience Cloud erwarten können:

• Die auf der Salesforce Plattform basierende Experience Cloud ist eine digitale Plattform, die Sie bei der Erstellung von vernetzen, CRM-gestützten digitalen Experiences unterstützt.

• Die Experience Cloud ermöglicht es Ihnen, digitale Customer Experiences und Inhalte auf einer einzigen Plattform schnell bereitzustellen: auf interaktiven Webseiten, Portalen und in mobilen Apps.

• Die Experience Cloud wurde für die digitale Experience eines jeden Einzelnen entwickelt, egal ob es sich um einen Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner handelt. Sie verbindet komplexe Plattformprozesse mit einem umfassenden Verständnis des Benutzers, um die nächste Generation der digitalen Experiences Ihrer Kunden und die Interaktion mit ihnen voranzutreiben.

• Mithilfe der Experience Cloud verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie jede Customer Experience mit Daten verknüpfen und alles zu einer nahtlosen Customer Journey zusammenfügen können.

Das kann die Salesforce Experience Cloud alles für Sie tun:

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Funktionen der Salesforce Experience Cloud:

  •  Aufbau von Communities: Stellen Sie ein schnelles und anpassbares Portal zur Verfügung, über das Benutzer leicht auf Artikel zugreifen, ihre eigenen Daten aktualisieren und Kundenvorgänge erstellen und verwalten können.
  • Mit Kunden in Kontakt treten: Ermöglichen Sie den Benutzern den Zugang zu Selbsthilfefunktionen wie einer Wissensdatenbank, einem Self-Service Portal oder Foren mit Antworten von anderen Community-Benutzern. Die regelmäßige Interaktion mit den Kunden gibt Ihnen die Möglichkeit die Abwanderungsrate bestehender Kunden (Churn) zu verringern.
  • Befähigung von Teams: Erstellen Sie Mitarbeiterportale, um Remote-Teams miteinander zu verbinden und Engagement, Zusammenarbeit und Produktivität zu fördern.
  • Partnerschaften ausbauen: Erstellen Sie eine vollständige Channel-Management-Lösung für sich und Ihre Partner. Beschleunigen Sie Ihre Vertriebskanäle, indem Sie mit Salesforce Partner Relationship Management (PRM) eine direkte Verbindung zu Resellern, Distributoren und Partnern herstellen.
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