Unsere Weihnachtsfeier in Wien!

Eine Weihnachtsfeier in Wien ist für uns ein besonderes Erlebnis.

Was für ein festlicher und gelungener Abend! Nachdem wir letztes Jahr aufgrund von der Corona Pandemie nicht zusammen kommen konnten, freuten wir uns umso mehr auf unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Es ging für 2 Tage in die wunderschöne Stadt Wien.

In der Nähe des Wiener Hauptbahnhofs residierte das A-Team im Hotel Zeitgeist. Nachdem alle angekommen waren, wurde das Mittagessen im Restaurant des Hotels serviert. Hier wurden wir mit köstlichen Speisen wie Sauerbraten, Palatschinken und anderen Wiener Spezialitäten verwöhnt.

Company Update und Firmenjubiläum

Nach dem Mittagessen ging es gestärkt zum Company Update. Es wurde kurz und bündig über die neuesten Entwicklungen berichtet. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir dieses Mal das Jubiläum zweier Kollegen feiern konnten. Ann-Kathrin und Fabian erhielten für ihren Einsatz und ihr Engagement den Artemis Innovations „Trailblazer Award“.

Stadtführung mit Kataryna

Nach der Präsentation holte uns unser Tourguide zu einer faszinierenden Stadtführung ab.
Wir besichtigten u.a. die Wiener Hofburg, den Maria-Theresien Platz, den Stephansdom, die Wiener Staatsoper, das Wiener Rathaus und noch vieles mehr.

Abendessen im Restaurant "57 floor"

Nach so vielen Eindrücken machten wir uns am frühen Abend auf den Weg zum festlichen Weihnachtsdinner im Restaurant „57 𝒇𝒍𝒐𝒐𝒓“.

Hier wurde ein 4-Gänge-Menü serviert, bei dem wir uns alle kulinarisch sehr verwöhnt fühlten.
Zu unserem Glück hatten wir auch zwei Weinexperten in unserem A-Team, die uns den perfekten Wein zu jedem Gang empfehlen konnten. 😉

KONTAKT
close slider

    Wir beraten Sie gerne!

    Scroll to Top