"We're committed to helping you and your organization achieve digital success!"

Warum wir Artemis Innovations gegründet haben

Angefangen hat alles im Jahr 2016. Damals war die Digitalisierung von Unternehmen für uns beide, das sind Sebastian Meier und Maximilian Schoen, schon ein großes Thema. Wir haben uns bei einem gemeinsamen Salesforce-Projekt kennengelernt und uns wurde schnell bewusst, was für ein ungemein großes Potential in dieser innovativen Multi-Cloud-Lösung von Salesforce lag.

Die stetige und vor allem rasante Weiterentwicklung von Salesforce machte uns nur noch neugieriger und spornte uns an, noch mehr an Wissen über die Plattform Salesforce zu erlangen.
Nach ein paar Jahren wurden wir dann zu Salesforce Experten!

Zu jener Zeit merkten wir sehr schnell, mit welcher Effizienz die Salesforce Plattform an die Geschäftsprozesse und Kundenwünsche der einzelnen Unternehmen angepasst werden kann.
Um Salesforce optimal einsetzten zu können, fehlte es jedoch an Beratern und Partnern, welche Kunden dabei unterstützen eine maßgeschneiderte Multi-Cloud Lösung einzuführen. 
Durch unsere große Leidenschaft für die Digitalisierung von Unternehmen, gründeten wir 2019 kurzerhand die Artemis Innovations GmbH um unsere Expertise in zukünftigen Projekten anzuwenden.

"We truely believe that by supporting these genuinely human potentials, we can transform your software into "smart" technologies!"

Wir sind mehr als ein Technologiepartner

Artemis Innovations ist Ihr Wettbewerbsvoteil!

Seit vielen Jahren haben wir Hunderten von globalen und mittelständischen Unternehmen dabei geholfen, durch die Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und die Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer Technologie mehr Wert aus ihrem Unternehmen herauszuholen. Unsere erfahrenen Geschäfts- und Technologieexperten sehen nicht nur mehr Möglichkeiten für Ihr Unternehmen, wir haben auch die Werkzeuge und das Wissen, um Sie dabei zu unterstützen.

Planen, implementieren und optimieren

Ihrer Technologiestrategien und -portfolios

Transformieren Sie Ihr Unternehmen

durch eine noch nie dagewesene Konnektivität zwischen Anwendungen, Menschen, Daten und Geräten

Innovationen schneller umsetzen

durch die Modernisierung von Altsystemen und die Entwicklung neuer Anwendungen

Beschleunigen Sie die digitale Transformation

durch Nutzung von Cloud-Technologien

Höhere Agilität und Reaktionsgeschwindigkeit

durch Echtzeit-Transparenz der Lieferkette

Verbessern Sie das Kundenerlebnis


über alle Kanäle hinweg durch Überwindung der Komplexität

Unsere Standorte: München, Berlin & Budapest

Mit unseren Standorten in Berlin, München, Mannheim und Budapest sind wir zentral aufgestellt. Ob mit oder ohne Termin, kommen Sie uns doch besuchen.

Die Artemis Innvations Story: 2019-heute

Jede große Geschichte fängt klein an. Das hier ist unsere.

2019
Idee und Findung des Gründerteams
Artemis Innovations wurde gegründet

Sebastian Meier und Maximilian Schoen lernen sich bei einem Werksstudentenjob kennen und gründen einige Jahre später die IT-Beratungsfirma Artemis Innovations in München.

2020
Erweiterung des Management Teams
Bernhard Schwarzmaier wird Partner bei Artemis Innovations

Bernhard Schwarzmaier wird neuer Partner bei Artemis Innovations. Mit seiner längjährigen Erfahrung in der Beratungsbranche wird er bei Artemis Innovations u. a. für den Aufbau von Partnerschaften zuständig.

2020
Zweigstelle Ungarn
Artemis eröffnet Niederlassung in Ungarn

Mit Bernadett Dömötör als Niederlassungsleiterin ensteht ein Salesforce Entwicklungshub in Ungarn.

2021
Neues Büro
Das Team wächst, neues Büro und Großkunden

Das Team wächst weiter und somit werden neue Räulichkeiten benötigt.

Lernen Sie uns näher kennen!

Mission & Werte

Unternehmenskultur

KONTAKT
close slider

    Wir beraten Sie gerne!



    Scroll to Top