proAlpha und Salesforce sind miteinander einfach integrierbar

Automatisieren Sie die Datenübertragung zwischen Salesforce, der branchenführenden CRM- und E-Commerce-Plattform, und proAlpha, um die Rentabilität Ihres Unternehmens zu steigern.

ProAlpha Salesforce Integration

Als Partner für die Salesforce – proAlpha-Integration ermöglichen wir Ihnen die Synchronisation von ERP-Daten aus proAlpha mit Salesforce und damit die Integration von Daten, Schnittstellen oder kompletten Prozessen zwischen diesen beiden Systemen als Batch oder bidirektionale Synchronisation.

Die Vorteile der Integration von Salesforce und proAlpha

Beide Systeme sind in der Lage, Großes zu leisten. Über unsere Schnittstelle können Sie wesentliche Salesforce-Funktionen in Ihre proAlpha-Lösung integrieren. Über den Connector zwischen Salesforce CRM und proAlpha können Sie Ihr CRM mit dem ERP-System von proAlpha verbinden. Holen Sie das Beste aus diesem dynamischen Team heraus, indem Sie alle Aktivitäten Ihres Unternehmens explizit auf einer einzigen digitalen Plattform verwalten, einschließlich praktisch aller Datentypen und Objekte, die für die Betriebsabläufe jedes abgebildeten Geschäftsprozesses wichtig sind.

Beide Systeme verfügen über die gleiche Kommunikationsebene. So ist es einfach, die Echtzeit-Synchronisation von kleinen und großen Datenbeständen abzubilden.

Der proAlpha-ERP-Client und die Salesforce-Schnittstelle arbeiten problemlos zusammen: Die beiden Systeme sind integriert, ermöglichen anwendungsübergreifende Prozesse und verhindern doppelte Dateneingabe und -verwaltung. Sowohl im ERP- als auch im CRM-System können Benutzer neue Kontakte und Kundenkonten hinzufügen und so einen einzigen Interaktionspunkt schaffen. Die Entwicklung und Bereitstellung neuer Webdienste ist jederzeit möglich. Auf diese Weise werden schlanke digitale Verfahren und Prozesse in der gesamten Organisation eingeführt.

Weitere Vorteile der Salesforce proAlpha-Integration sind:

proAlpha ERP nahtlos in Salesforce integriert

Integrieren Sie Salesforce in Ihre aktuelle proAlpha-Systemlandschaft, um Ihren Mitarbeitern auf jeder Ebene des Prozesses Zugriff auf alle benötigten Daten zu gewähren, unabhängig davon, wo die Daten bereits gehostet werden oder wie sie bewegt oder verarbeitet werden. Mithilfe umfassender, sicherer APIs haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf die wichtigsten Daten Ihres Unternehmens.

Vertriebs-, Marketing- und Supportmitarbeiter erhalten durch die Integration von Daten in Salesforce, die zuvor nur innerhalb der proAlpha-Umgebung zugänglich waren, und von Funktionen, die in proAlpha allein nicht verfügbar sind, ein viel umfassenderes Verständnis für ihre Kunden und die Abläufe im Unternehmen. Der Schulungsaufwand für die Mitarbeiter ist aufgrund des hohen Integrationsgrads der proAlpha-Oberfläche minimal.

Die Synchronisierung ist nach ihrer Einrichtung und Konfiguration einfach zu pflegen und zu überwachen. Es ist einfach, die Echtzeitsynchronisation verschiedener Datensätze abzubilden. Selbst große Datenmengen können problemlos abgebildet werden. Die proAlpha-Schnittstelle kann für den Prozessablauf zwischen den beiden Systemen vollständig in Salesforce integriert werden und umgekehrt, so dass der Anwender den Eindruck hat, nur in einem System zu arbeiten. Komplette Workflows aus Ihrer proAlpha-Anwendung können in Salesforce abgebildet werden, statt nur Daten auszutauschen.

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Erhalten Sie eine 360-Grad-Perspektive des Kunden

Ein Überblick über alle Prozesse: Mit der Salesforce proAlpha-Integration erhalten Sie eine umfassende 360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden. Erkennen Sie die Anforderungen, Kauftendenzen, Bestellhistorie, Kontoinformationen und Vorlieben Ihrer Kunden. Dadurch erhalten Sie mehr Wissen und können eine bessere Bindung zu Ihren Kunden aufbauen, wodurch sich Ihre Chancen auf Cross- und Upselling-Möglichkeiten erhöhen.

Echtzeit-Verfahren

Die bestmögliche Benutzererfahrung wird durch nahtlose digitale Workflows erreicht: Erstellen Sie Echtzeit-Workflows, die durch Ereignisse innerhalb und außerhalb Ihrer proAlpha-Landschaft ausgelöst werden. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Geschäftsabläufe vollständig auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Geringere Betriebskosten
Maximale Integration: Die Salesforce-Integration von proAlpha hilft Ihnen, Zeit und Aufwand zu sparen. Die Automatisierung macht es einfach, Daten zwischen Systemen zu synchronisieren, sodass sich Ihr Personal auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren kann. Dies senkt die Gesamtkosten für Betrieb und Schulung.

Konsistenz der Kommunikation

Synchronisierung der Kundendaten: Da alle Kundeninformationen in allen Systemen gespeichert werden, sind sie für alle Abteilungen zugänglich und können für zukünftige Prozesse und Planungen genutzt werden. Es ist möglich, den Informationsaustausch und die Synchronisierung von Daten, Transaktionen und Konsolidierungen zwischen den Systemen zu automatisieren.

Effektivere Umsatzprognosen

Nutzen Sie aktuelle Daten als Entscheidungsgrundlage, um fehlerhafte Umsatzprognosen zu vermeiden. Durch die Echtzeit-Datensynchronisation bietet Ihnen die Integration eine höhere Genauigkeit für Prognosen und Planungsverbesserungen, so dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden vorhersehen und Aktionen besser planen können. Durch die Integration von proAlpha mit Salesforce und anderen Systemen treffen Sie Entscheidungen auf der Grundlage genauer Echtzeitdaten.

Integrieren Sie Salesforce mit proAlpha ERP

Mit dem richtigen Partner wird alles einfacher!

Wenn Sie weniger Probleme mit der Anbindung vieler Programme haben wollen, sollten Sie sich nicht nur auf einen Lösungsanbieter verlassen. Wählen Sie die besten verfügbaren Produkte aus und verknüpfen Sie diese miteinander. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how bei der Konzeption und Implementierung Ihrer Salesforce proAlpha-Integrationslösung, um eine sichere Kommunikation zwischen Ihrer CRM-Plattform und ERP-Anwendung zu gewährleisten. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich um das Kleingedruckte kümmern zu müssen. Was uns auszeichnet, ist unsere hohe Schnittstellenkompetenz mit ERP- und anderen Drittsystemen wie SAP, Siebel, MS Dynamics, SAGE, etc.

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Wir von Artemis Innovations konzentrieren uns auf die Optimierung aller Geschäftsprozesse rund um die Kundengewinnung und Kundenbindung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Integration von Drittanbieter-Lösungen haben wir bereits zahlreiche Kunden dabei unterstützt, den Wert von Salesforce für alle ihre Marketing-, Vertriebs-, Handels- und Kundenbetreuungsaktivitäten zu maximieren.

Seit 2019 unterstützen wir unsere Kunden bei der Implementierung und Anpassung von Salesforce CRM an spezifische Geschäftsanforderungen. Angefangen bei der Entwicklung einer einzigartigen CRM-Strategie bis hin zur umfassenden Bereitstellung und Integration Ihrer spezialisierten CRM-Lösung – mit diesem Hintergrund können wir auch für Sie ein vertrauenswürdiger Partner sein. Egal, ob Sie ein Unternehmen sind, ob Sie ein mittelständisches Unternehmen oder ein KMU sind, wir verstehen die Probleme in zahlreichen Branchen und werden auch für Sie die beste Lösung finden.

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Die Zusammenarbeit mit Artemis Innovations ist für Sie von großem Wert

Wir bieten qualitativ hochwertige, kosteneffektive Salesforce-Integrationsdienste der einen oder anderen Art.

Der große Vorteil ist, dass Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während sie den Integrationsteil ihrer CRM-Systeme in unsere Hände legen. Artemis Innovations ist der richtige Anbieter für Ihre Salesforce-Integration: Mit unseren Methoden können Sie mit minimalem Aufwand hervorragende Ergebnisse erzielen – kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere professionellen Dienstleistungen für Salesforce zu erfahren.

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