Salesforce Service & Support
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Optimieren Sie Ihr Salesforce-CRM
Die digitale Transformation stellt Unternehmen oft vor gewaltige Herausforderungen. Wo beginnen? Welches Ziel anstreben? Wie navigiert man durch den Dschungel aus Tools und Lösungen? Nutzen Sie Salesforce in vollem Umfang? Wir verstehen die Schwierigkeiten, die mit einem digitalen Neuanfang einhergehen.
Dank unseres umfassenden Salesforce-Services und unserer langjährigen Erfahrung etablieren wir ein System, das nicht nur zuverlässig, sondern auch angenehm und effizient in der Anwendung ist. Doch über die technische Lösung hinaus, erkennen wir den wahren Wert der Menschen, die mit diesem System arbeiten. Ein erfolgreiches Change Management ist daher für uns essenziell. Salesforce soll nicht nur auf dem Bildschirm funktionieren, sondern auch in den Köpfen Ihrer Mitarbeiter verankert sein. Wir bringen unser gesamtes Fachwissen ein, um Ihnen zu ermöglichen, das Maximum aus Salesforce herauszuholen.
Das könnte auch Ihre Erfolgsgeschichte werden
Adva Optical Networking SE ist ein multinationaler Anbieter von Telekommunikationsausrüstung mit Hauptsitz in Meiningen. Die Firma Adva hat sich darauf spezialisiert innovative Netzwerktechnologien zu entwickeln und leistet somit einen wichtigen Beitrag im Zuge der Digitalisierung.
Adva a company of Adtran Branche IT & HightechInstaMotion ermöglicht seit 2017 den Gebrauchtwagen-Kauf online.Die Anforderungen beinhalteten Unterstützung bei der Entwicklung und dem Management, wobei Artemis Innovations die Rolle des Product Owners übernahm.
Instamotion Branche RetailWir sind außerordentlich stolz darauf, ein bedeutendes Projekt mit Volocopter erfolgreich zum Abschluss gebracht zu haben. Es erfüllt unser Team mit großer Freude, einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Implementierung von Salesforce geleistet zu haben.
Volocopter Branche IT & HightechChange Management: Alle ins Boot holen
Ein effektives Change Management erreicht, dass alle Anwender Veränderungen akzeptieren und mittragen. Doch wie gelingt das?
Alles beginnt mit zielgerichteter Kommunikation auf der Führungsebene. Wir entwickeln gemeinsam eine Vision, formulieren das Hauptziel und entwerfen die entsprechende Strategie. Darauf aufbauend implementieren wir spezifische Maßnahmen wie Kommunikationspläne, Workshops und Schulungen für die Nutzer, um sie bestmöglich auf die kommenden Änderungen einzustimmen.
Der Change Management Prozess
1. Vorbereitung & Planung
Zu Beginn ist es entscheidend, die Notwendigkeit der Veränderung zu kommunizieren. Ziel ist es, bei den Mitarbeitenden Verständnis zu wecken, Ängste zu mindern, die Vorteile herauszustellen und eine motivierende Atmosphäre zu schaffen.
2. Umgewöhnung & Übung
In dieser Phase werden die Anwender schrittweise an das neue System herangeführt. Während der Implementierungsphase erhalten sie fortwährend Unterstützung, um Sicherheit im Umgang mit dem neuen System zu gewinnen.
3. Akzeptanz & Stabilität
Schließlich wird das neue System von allen Beteiligten als neuer Standard akzeptiert und geschätzt. Die Anwender sind bereit, die Veränderungen zu unterstützen und aktiv mitzutragen, wodurch eine stabile Nutzungsbasis geschaffen wird
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GOT BAG ist ein innovatives Unternehmen aus der Retail & Consumer Goods Branche. Die Anforderungen umfassten die Integration bestehender Systeme mit Salesforce, die Schaffung einer einheitlichen Informationsplattform für Vertrieb und Partnermanagement sowie einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
GOT BAG Branche Retail & Consumer Goods