Salesforce
Marketing Cloud

Die führende Salesforce Plattform
für Marketing Automatisierung.

Automatisierung

Die Salesforce Marketing Cloud

Wenn Sie auch endlich an Bord der Salesforce Marketing Cloud kommen und mit den damit verbundenen Möglichkeiten durchstarten wollen, sind Sie hier genau richtig. Wir begleiten Sie auf dieser spannenden Reise und sorgen dafür, dass Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig und effektiv gestalten.

Was Sie von uns erwarten können:

Zertifizierte Salesforce CRM Consultants, die auf einen ausgedehnten Erfahrungsschatz blicken können. Wir haben im Bereich der Customer Relationship Management & Marketing Automation ebenfalls umfangreiche Erfahrungen sammeln können und können in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service eine hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter vorweisen. Wir gewähren stets eine transparente und vor allem schnelle Abwicklung aller Aufträge. Sie können sich auf eine professionelle Implementierung und Konfiguration verlassen.

Unser Service-Portfolio umfasst außerdem die Datenintegration und die Datenanreicherung. Außerdem ist uns eine kompetente Betreuung unserer Kunden wichtig, welche sich über den gesamten Prozess erstreckt. Wir haken unsere Klienten nicht nach Strichliste ab, sondern werfen einen genauen Blick auf ihre Unternehmensziele, welche wir mit individueller Unterstützung erreichen wollen.

Ihr Weg in die Salesforce Marketing Cloud: von der Beratung bis zur Umsetzung

Die Salesforce Marketing Cloud ist das perfekte Werkzeug, um eine intelligente Kundenreise (Customer Journey) zu gestalten und damit letztendlich für die perfekte Kundenerfahrung (Customer Experience) zu sorgen. Mit der Salesforce Marketing Cloud nutzen Sie umfangreiche Funktionalitäten und Möglichkeiten, um Ihre digitalen Kanäle mit überzeugender Präsenz zu kombinieren und jeden einzelnen Kontakt optimal zu nutzen. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie das funktioniert und wie Sie das Beste aus der Salesforce Marketing Cloud herausholen.

Salesforce Marketing Cloud: was ist das überhaupt?

Bei der Salesforce Marketing Cloud handelt es sich um die führende Customer Relationship Management (CRM) Plattform für die digitale Marketing Automatisierung und Datenanalyse. Sie nutzen mit der Salesforce Marketing Cloud ein mächtiges Instrument, welches es Ihnen ermöglicht, kanal- und geräteübergreifend zu interagieren. Erreichen Sie Ihre Zielgruppen dank der Cloud mit automatisierten Werbekampagnen und erstellen Sie unabhängig von Ihren Kanälen individuelle Customer Journeys.

Kommunizieren und interagieren Sie mit Ihren Kunden auf ganz neuen Wegen und gewinnen Sie dabei neue Kundensegmente für Ihr Unternehmen. Die Cloud ermöglicht Ihnen die Begleitung Ihrer Kunden entlang der gesamten Customer Journey, sodass Sie immer das passende Angebot präsentieren können. Ganz gleich, welchen Kanal Sie dabei bevorzugen (B2C oder B2B).

Nutzen Sie das Werkzeug um Kampagnen zu analysieren, aus denen erfolgreiche Abschlüsse resultierten. Auf diese Weise können Sie ganz leicht erkennen, welche Ihrer Kampagnen funktionieren und welche nicht. Nicht nur, dass Sie Ihre Kampagnen mit der Salesforce Marketing Cloud optimieren, Sie steigern damit schlussendlich auch Ihren gesamten Marketingerfolg.

Erhalten Sie einen kurzen Einblick in ein Praxisbeispiel:

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Werden Sie Wegbegleiter auf der Customer Journey

Im Zeitalter der Digitalisierung ist jede einzelne Interaktion mit Kunden wertvoll. Grundsätzlich geht es darum, das Vertriebsmarketing zu optimieren, indem persönliche Kundenbeziehungen aufgebaut werden. Die Grundlage dafür ist eine individuelle Customer Journey, welche es zu schaffen gilt. Mit der Salesforce Marketing Cloud ist es möglich, Kundendaten aus folgenden Bereichen zu vereinen:

 – Vertrieb
 – Marketing
 – Service

Diese Daten werden permanent mit weiteren Informationen gefüttert, was Ihnen die Möglichkeit bietet das reale Verhalten Ihrer Kunden zu analysieren. Und zwar entlang der gesamten Customer Journey, sodass Sie entsprechend darauf reagieren können. Die wachsenden Datenquellen werden individuell verknüpft und den entsprechenden Datensätzen zugeordnet.

Für eine kanal- und geräteübergreifende Kommunikation sind hochpersonalisierte Informationen relevant, welche sich aus dieser Verknüpfung ergeben. Schaffen Sie unvergessliche Einkaufserlebnisse, indem Sie mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud Ihre Kundenansprache personalisieren.

Mit der Salesforce Marketing Cloud ist eine Automatisierung Ihrer Marketing-Kampagnen möglich, indem eine Brücke zwischen Ihrer Webpräsenz und dem CRM-System des Cloud-Anbieters geschlagen wird. Daraus resultiert ein lückenloses Tracking aller Kontakte, sodass diese entlang der Customer Journey begleitet werden können.

Das CRM-System von Salesforce ermöglicht die Abstimmung aller Marketingaktivitäten mit allen anderen Handlungen aus den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Marketing. Alle Inhalte aus Ihren Kanälen werden mit der Salesforce Marketing Cloud an einem zentralen Ort zusammengefasst, um einen einheitlichen Markenauftritt abzuliefern, der überzeugt. Und zwar auf allen Kanälen. Gestalten Sie Ihre individuelle Customer Journey so einfach wie möglich und nutzen Sie die Salesforce Marketing Cloud. Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie uns an.

Customer Journey

Salesforce Marketing Cloud: was genau kann die Plattform?

Die Cloud stellt umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, die Effektivität und Personalisierung von Marketing-Kampagnen auf allen digitalen Kanälen zu steigern. Sie können Leads begleiten und sind vom ersten Kontakt an dabei, um den gesamten Lifecycle des Kunden zu unterstützen. Sie begleiten potentielle Kunden dabei reale Kunden zu werden, indem Sie ihnen die passenden Informationen zum richtigen Zeitpunkt zukommen lassen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern.

Mit der Integration der Salesforce Marketing Cloud haben sogar Mitarbeiter aus dem Vertrieb die Möglichkeit, E-Mails zu versenden und / oder Kunden über das Social Media zu adressieren, indem sie direkt aus der Cloud heraus agieren. Um dies möglich zu machen, kommen ausgeklügelte Algorithmen zum Einsatz, auf denen die künstliche Intelligenz (KI) aufbaut.

Nutzer bekommen damit deutlich zielgerichteter die passenden Inhalte zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal angezeigt.

Salesforce Marketing Cloud: welche Features sind enthalten?

Bei der Salesforce Marketing Cloud handelt es sich um die weltweit führende CRM-Plattform für folgende Bereiche:

  • Marketing Automation
  • Online-Werbung
  • Social Media Marketing
  • Mobile Marketing
  • E-Mail Marketing

Das System ist eine Kombination aus unterschiedlichen Komponenten, welche dabei behilflich sind Zielgruppen zu definieren und Daten aus beliebigen Quellen zu verknüpfen, damit Marketingbotschaften gezielter ausgegeben werden können. Überzeugen Sie sich selbst davon, wie Sie mit der Salesforce Marketing Cloud Ihr Marketing auf einer zentralen Marketingplattform vereinen können.

Mit dem System haben Sie die Möglichkeit exzellente E-Mail-Kampagnen zu gestalten und die Kundeninteraktion zu steigern, indem Formulare und personalisierte Landingpages zum Einsatz kommen. Berechnen Sie damit ganz einfach den Return of Investment (ROI) und verschaffen Sie sich wertvolle Einblicke, indem Sie sichtbar machen was Ihre Kunden vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss tun.

Die Salesforce Marketing Cloud besteht aus verschiedenen Komponenten, welche wir an dieser Stelle ausführlicher beschreiben wollen.

Customer Journey Builder

Damit begleiten Sie Ihre Kunden kanal- und geräteübergreifend mittels personalisierter Customer Journey, welche die Bedürfnisse der einzelnen Kunden berücksichtigt und diese entsprechend abholt. Sie nutzen den Customer Journey Builder, um Ihr Marketing- und Sales-Team mit jedem Touchpoint zu verbinden, mit denen Ihre Kunden in Berührung kommen.

Um Ihre Customer Journey so effektiv wie möglich zu gestalten, erhalten Sie mit diesem Modul Unterstützung in Form von vordefinierten Templates, welche teilweise konfiguriert sind. Diese Templates basieren allesamt auf bekannten Marketing-Best-Practises und greifen die gängigsten Anwendungsfälle auf. Sie können bei Bedarf aus einer Reihe Templates auswählen, um damit eine erfolgreiche Customer Journey zu gestalten.

Audience Builder

Mit dem Audience Builder integrieren Sie beliebige Daten nahtlos in die Marketing Cloud, um diese effektiv zu nutzen. Dieses Modul ermöglicht es Zielgruppen zu segmentieren. Ganz einfach und bequem per Drag-and-Drop aus den verschiedenen Datenquellen, um diese individuell ansprechen zu können. Auf diese Weise lassen sich aus komplexen Daten Informationen gewinnen, welche datenbasiert segmentiert werden können. Diese komplexen Daten stammen aus:

  • Salesforce Sales Cloud
  • Service Cloud
  • sozialen Netzwerken
  • Website-Analyse

Der Audience Builder hilft Ihnen dabei bestimmte Segmente individuell anzusprechen, um die Kunden entlang ihrer personalisierten Customer Journey zu leiten.

Email Studio

Dieses Tool ist dazu gedacht wirkungsvolle und überzeugende Newsletter und E-Mail-Kampagnen zu kreieren. Das Email Studio gehört zu den zentralen Bausteinen der Salesforce Marketing Cloud und ermöglicht es Ihnen, maßgeschneiderte Inhalte und dynamische Nachrichten zu versenden, um die Interaktion Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen anzuregen.

Mit dem Responsive Design können Sie nicht nur auf jedem Gerät, sondern auch in Echtzeit mit Ihren Kunden kommunizieren. Dieses Feature hält die passenden Funktionen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen für Sie bereit. Angefangen beim  Newsletter bis hin zur mehrstufigen und komplexen E-Mail-Kampagne ist alles dabei. Selbst dynamische Landingpages sind mit dem Email Studio möglich.

Das Tool hilft Ihnen optimal dabei, langfristige und enge Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihre Kunden mit einer einzigartigen Customer Experience zu begeistern.

Personalization Builder

Dieses Feature unterstützt Sie dabei, Daten zu den Verhaltensweisen Ihrer Kunden zu erfassen. Interessen und Vorlieben werden davon abgeleitet und die Inhalte entsprechend angepasst, um personalisierte Angebote unterbreiten zu können. Ganz gleich, welches Ziel Sie dabei verfolgen:

  • Verhaltensweisen erfassen
  • Inhalte dynamisch gestalten
  • personalisierte Mitteilungen versenden

Der Personalization Builder greift Ihnen unter die Arme, wenn es nicht nur darum geht die Marketingziele schneller zu erreichen, sondern auch den ROI zu steigern.

Content Builder

Hierbei handelt es sich um ein Cross-Channel Content Management Tool. Sie können damit Dokumente, Bilder und andere Inhalte zentral in der Cloud verwalten. Die Marketing Automation gewinnt zunehmend an Bedeutung. Im Zuge dessen ermöglicht Ihnen der Content Builder die Inhalte aus unterschiedlichen Kanälen zusammenzufassen und an einem zentralen Ort zu verwalten. Daraus resultiert ein einheitlicher und überzeugender Markenauftritt, welcher auf alle Kanäle angewendet werden kann und die Customer Journey vereinfacht und 1:1 umsetzt.

Social Studio

Mit dem Social Studio beobachten Sie und interagieren mit Ihren Kunden im Social Media. Sie können damit eigene Beiträge veröffentlichen, indem Sie leistungsstarke Social Media Marketing Tools einsetzen.

Sie können Ihre Marketingaktivitäten über das Salesforce CRM mit allen anderen Aktivitäten abstimmen, welche sich in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketing ergeben. Sie können Ihre Daten nutzen, um Followern zuzuhören. Damit haben Sie die Möglichkeit neue Inhalte zu steuern. Gezielt und effektiv auf die richtigen Zielgruppen zugeschnitten. Analysieren Sie mit dem Social Studio zusätzlich deren Reaktionen, um Ihr Social Media Marketing noch effizienter zu gestalten und damit einen wichtigen Touchpoint zu kreieren, welcher wesentlicher Bestandteil der Customer Journey ist.

Advertising Studio

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Planung und bei der Umsetzung von hochwertigen Werbekampagnen, um Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen und diese zu reaktivieren. Mit diesem Feature können Sie Ihre Werbekampagnen verwalten und optimieren. Und zwar so, dass die Inhalte basierend auf dem Kundenprofil ausgegeben werden.

Sie können Ihre Marketing- und CRM-Daten in die Cloud integrieren, um Ihre Kunden auf allen Werbekanälen zu erreichen, indem Sie zeitgemäße und maßgeschneiderte Botschaften transportieren. Sie sprechen Ihre Kunden an, indem zielgerichtete Werbung genutzt wird, welche auf Ihren CRM-Daten basiert. Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden mit personalisierten Botschaften begeistern.

Sie können alle Leads in der Salesforce Marketing Cloud erfassen und sämtliche verfügbaren Daten aus der Marketing Cloud einsetzen, damit daraus hocheffiziente Werbemaßnahmen resultieren, welche sich optimal steuern lassen. Mit dem Advertising Studio optimieren Sie zusätzlich Ihre Anzeigen auf Google, LinkedIn und Facebook, sowie Ihre Display-Werbung, um Zielgruppen spezifisch auf diesen Kanälen anzusprechen. Sie haben die Möglichkeit all Ihre Kanäle zu vernetzen und Ihre Werbekampagnen mit anderen Bereichen Ihres Unternehmens abzustimmen. Durch die Verknüpfung Ihrer Kundendaten mit den Marketing-Kampagnen, stellen Sie in erster Linie Ihre Kunden zufrieden. Zusätzlich steigern Sie die Effektivität Ihrer Anstrengungen im Marketing.

Mobile Studio

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich mobil zu vernetzen, um damit den Erfolg Ihrer Bemühungen im Mobile Marketing zu steigern. Mit dem Mobile Studio werden Sie dahingehend unterstützt personalisierte Interaktionen zu gestalten, welche speziell für folgende Bereiche bestimmt sind:

  • SMS-Marketing
  • Push-Benachrichtigungen
  • Gruppennachrichten

Mit dem Mobile Studio können Sie diese kinderleicht erstellen und automatisieren. Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden auf jedem Gerät zu erreichen und mit personalisierten Kampagnen anzusprechen. Damit kommunizieren Sie nicht nur, Sie tun es auch im richtigen Moment. Und zwar basierend auf folgenden Parametern:

  • Entfernung
  • Standort
  • Ereignis

Sie können mit dem Mobile Studio relevante Nachrichten versenden, welche auf das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Auf diese Weise lassen sich die Interaktionen mit Ihrem Unternehmen steigern.

Analytics Builder

Dieses Tool macht es möglich, nicht nur jede einzelne Kampagne sondern die gesamte Customer Journey zu analysieren. Und zwar in Echtzeit. Damit genießen Sie die Möglichkeit diese fortlaufend zu optimieren. Ihre Marketing-Maßnahmen profitieren davon, weil sie direkt aus Salesforce gesteuert werden und dank der Webanalyse-Daten ein weiteres Mal feiner abgestimmt werden können.

Sie als Marketingverantwortlicher können exakt zum richtigen Zeitpunkt handeln, da Sie mit dem Analytics Builder die Möglichkeit haben Verhaltensmuster und andere relevante Erkenntnisse auszuwerten. Sie können den Analytics Builder außerdem nutzen, um aktuelle Berichte auszuführen. Das gilt sowohl für das Email Studio, als auch für den Content Builder. Dank der Kooperation mit Google Analytics haben Nutzer auch die Möglichkeit, On- und Offline-Daten miteinander zu verknüpfen.

Digitale Analysedaten helfen dabei Offline-Verkaufsdaten zu kombinieren und weiterzuverarbeiten. Daraus ergibt sich eine vollständige Darstellung des Conversion-Trichters.

Audience Studio

Mit diesem Tool haben Sie die Möglichkeit Kundendaten aus beliebigen Quellen zu erfassen und zu analysieren. Sie können diese Daten auf jedem Kanal nutzen. Damit nutzen Sie eine gute Gelegenheit, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Dies führt letztendlich dazu, Geschäftsergebnisse zu steigern. Wichtig ist, dass Sie dabei sicherstellen, dass unbekannte Interessenten die richtigen Werbebotschaften erhalten.

Über Lookalike Audiences können Sie Ihre Reichweite effektiv erweitern. Sie können Zielgruppen direkt aus dem Audience-Studio-Account in Ihre Marketing Cloud integrieren, dort erfassen und vereinheitlichen. Auf diese Weise können Sie die Daten aus dem CRM als neue Umsatzquelle nutzen und Ihren Kunden dadurch noch bessere Erfahrungen gewährleisten. Das Tool ist bestens geeignet, um Kundendaten aus beliebigen Quellen zu erfassen und zu analysieren. Sie können diese ebenfalls in jedem Kanal nutzen und die Beziehungen zu Ihren Kunden damit effektiv stärken, um die Geschäftsergebnisse zu optimieren.

Beim Audience Studio handelt es sich um die einzige Peer-to-Peer-Plattform, welche für den Datenaustausch gedacht ist und mit der Sie die Möglichkeit haben, auf Daten von anderen Anbietern zuzugreifen. Mit diesem Tool verwandeln Sie Rohdaten in Erkenntnisse, welche sich sofort nutzen lassen. Profitieren Sie dabei von zahlreichen Vorteilen, welche die moderne Anlayse mit sich bringt, um Ihre Umsätze auf einfache Weise zu erhöhen.

Salesforce Data Studio

Dabei handelt es sich um ein Modul der Salesforce Marketing Cloud, welches eine Plattform für die Datenfreigabe darstellt. Speziell zugeschnitten auf Marketer, Publisher und Marken.

Marketer haben mit diesem Tool die Möglichkeit ihre Reichweite zu vergrößern. Außerdem können Marketer damit neue Zielgruppen entdecken und dafür sorgen, dass ihre Datenmanagementplattform (DMP) noch leistungsfähiger wird. Publisher und Marken nutzen das Tool, um eigene Daten sicher freizugeben und mit kontrollierten Berechtigungen bereitzustellen.

Auf diese Weise bekommen Marketer größere Zielgruppen in einer sicheren Umgebung. Diese wird von den Inhabern der Daten kontrolliert, sodass Transaktionen zwischen Datenverkäufern und -käufern ohne Bedenken abgewickelt werden können. Sprechen Sie uns einfach an. Wir zeigen Ihnen gern, wie Sie mit der Salesforce Marketing Cloud schneller Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern..

E-Mail Marketing Automatisierung

Bei der Salesforce Marketing Cloud handelt es sich um eine professionelle Plattform für das E-Mail-Marketing, welche zahlreiche Funktionen umfasst, die ein ebenso professionelles E-Mail-Marketing möglich machen. Das gilt auch für Tools, mit denen sich Newsletter erstellen und A/B-Test durchführen lassen, welche zur umfassenden Zielgruppensegmentierung und Kampagnenanalyse durchgeführt werden.

Sie haben die Möglichkeit Ihre Kampagnen von A bis Z zu verfolgen und Ihre Inhalte anzupassen, indem Sie die Reaktionen Ihrer Kunden berücksichtigen.

Sorgen Sie mit der Salesforce Marketing Cloud dafür, dass Ihre Vertriebs-Pipeline gut gefüllt bleibt. Ob große Newsletter-Kampagnen oder individuelle Botschaften: Selbst, wenn Sie Millionen E-Mail-Kontakte ansprechen, haben Sie mit der Salesforce Marketing Cloud die Möglichkeit, alle Inhalte perfekt auf Ihre Zielgruppen zuzuschneiden.

Mit der Salesforce Marketing Cloud nutzen Sie ein mächtiges Werkzeug, welches alle wichtigen Tools für ein erfolgreiches Marketing vereint. Die Tools sind zudem so aufgebaut, dass Sie diese auch ohne technische Kenntnisse anwenden können, um innerhalb von wenigen Minuten spezielle Segmente zusammenzustellen:

  • anpassbare Vorlagen
  • Content-Bausteine
  • Landingpages
  • E-Mail-Templates

Alle Fragmente lassen sich einfach per Drag-and-Drop bedienen. So stellen Sie diese kinderleicht und blitzschnell im Look Ihres Unternehmens zusammen.

Die intelligenten Analytics-Funktionen, welche in die Salesforce Marketing Cloud integriert wurden, ermöglichen Ihnen eine exakte Nachverfolgung und Analyse. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf, um sich Schritt für Schritt unterstützen zu lassen.

Beginnend bei der Konzeption personalisierter Kampagnen im E-Mail-Marketing, ermöglichen wir Ihnen das Gestalten der einzelnen Phasen Ihrer Customer Journey, indem diese ganz einfach automatisiert werden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von einem unerer zertifizierten Marketing Automation Consultans beraten.

Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Einstein für die Marketing Cloud

Salesforce Einstein ist ein leistungsstarkes Analyse-Tool, welches 2017 in die Salesforce Marketing Cloud integriert wurde. Das Tool nutzt künstliche Intelligenz, um Verkaufspotentiale zu prognostizieren und mehr Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen. Dabei wird das Lead-Scoring genutzt, um weiterführende Aktivitäten einzuleiten. Außerdem kommen individuelle Bewertungsmöglichkeiten zum Einsatz, um die Aktivitäten zur Lead-Qualifizierung zu priorisieren.

Auf diese Weise lässt sich das Marketing-Budget zielgerichtet einsetzen. Dabei werden modernste Analyse- und Controlling-Tools angewendet, um eine detaillierte Rückmeldung zur Erfolgsquote zu erlangen, welche die verschiedenen Marketingmaßnahmen herbeigeführt haben. Mit der Salesforce Marketing Cloud treiben Sie die Themen des Machine Learning und der Künstlichen Intelligenz in Ihrem Unternehmen maßgeblich voran.

Mit Marketing Excellence und KI haben Sie die Möglichkeit, Ihren Zielgruppen ausschließlich relevante Inhalte zu empfehlen. Salesforce Einstein ist Ihnen dabei behilflich, die aktivsten Empfänger zu identifizieren, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen. Basierend auf Ihren Kundendaten, können Sie Entscheidungen aussprechen, welche auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt sind. Sie können mit der Salesforce Marketing Cloud Prognosefähigkeiten nutzen, um die Reisen Ihrer Kunden zu personalisieren. Sie binden Ihre Kunden anhand der Wahrscheinlichkeit einen Abschluss zu machen, in Ihre Kampagnen ein.

Dasselbe gilt natürlich auch für die Wahrscheinlichkeit eine E-Mail zu öffnen, Inhalte herunterzuladen, ein Formular auszufüllen oder auf einen Link zu klicken.

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Wir sorgen dafür, dass Sie die Werkzeuge für Ihren Erfolg haben. Von der Teamarbeit bis zu den Prozessen bieten wir einen Fahrplan für Ihr Unternehmen mit IT-Lösungen, die alles rationalisieren, von der Software für das Vertriebsmanagement bis zu Apps für die Terminplanung – was auch immer Ihrem Unternehmen helfen wird, in die nächste Ära aufzusteigen!

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