Salesforce Marketing Cloud
Die Salesforce Marketing Cloud
Was Sie von uns erwarten können:
Zertifizierte Salesforce CRM Consultants, die auf einen ausgedehnten Erfahrungsschatz blicken können. Wir haben im Bereich der Customer Relationship Management & Marketing Automation ebenfalls umfangreiche Erfahrungen sammeln können und können in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service eine hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter vorweisen. Wir gewähren stets eine transparente und vor allem schnelle Abwicklung aller Aufträge. Sie können sich auf eine professionelle Implementierung und Konfiguration verlassen.
Unser Service-Portfolio umfasst außerdem die Datenintegration und die Datenanreicherung. Außerdem ist uns eine kompetente Betreuung unserer Kunden wichtig, welche sich über den gesamten Prozess erstreckt. Wir haken unsere Klienten nicht nach Strichliste ab, sondern werfen einen genauen Blick auf ihre Unternehmensziele, welche wir mit individueller Unterstützung erreichen wollen.
Ihr Weg in die Salesforce Marketing Cloud: von der Beratung bis zur Umsetzung
Die Salesforce Marketing Cloud ist das perfekte Werkzeug, um eine intelligente Kundenreise (Customer Journey) zu gestalten und damit letztendlich für die perfekte Kundenerfahrung (Customer Experience) zu sorgen. Mit der Salesforce Marketing Cloud nutzen Sie umfangreiche Funktionalitäten und Möglichkeiten, um Ihre digitalen Kanäle mit überzeugender Präsenz zu kombinieren und jeden einzelnen Kontakt optimal zu nutzen. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie das funktioniert und wie Sie das Beste aus der Salesforce Marketing Cloud herausholen.
Salesforce Marketing Cloud: was ist das überhaupt?
Werden Sie Wegbegleiter auf der Customer Journey
Im Zeitalter der Digitalisierung ist jede einzelne Interaktion mit Kunden wertvoll. Grundsätzlich geht es darum, das Vertriebsmarketing zu optimieren, indem persönliche Kundenbeziehungen aufgebaut werden. Die Grundlage dafür ist eine individuelle Customer Journey, welche es zu schaffen gilt. Mit der Salesforce Marketing Cloud ist es möglich, Kundendaten aus folgenden Bereichen zu vereinen:
Diese Daten werden permanent mit weiteren Informationen gefüttert, was Ihnen die Möglichkeit bietet das reale Verhalten Ihrer Kunden zu analysieren. Und zwar entlang der gesamten Customer Journey, sodass Sie entsprechend darauf reagieren können. Die wachsenden Datenquellen werden individuell verknüpft und den entsprechenden Datensätzen zugeordnet.
Für eine kanal- und geräteübergreifende Kommunikation sind hochpersonalisierte Informationen relevant, welche sich aus dieser Verknüpfung ergeben. Schaffen Sie unvergessliche Einkaufserlebnisse, indem Sie mit Hilfe der Salesforce Marketing Cloud Ihre Kundenansprache personalisieren.
Mit der Salesforce Marketing Cloud ist eine Automatisierung Ihrer Marketing-Kampagnen möglich, indem eine Brücke zwischen Ihrer Webpräsenz und dem CRM-System des Cloud-Anbieters geschlagen wird. Daraus resultiert ein lückenloses Tracking aller Kontakte, sodass diese entlang der Customer Journey begleitet werden können.
Das CRM-System von Salesforce ermöglicht die Abstimmung aller Marketingaktivitäten mit allen anderen Handlungen aus den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Marketing. Alle Inhalte aus Ihren Kanälen werden mit der Salesforce Marketing Cloud an einem zentralen Ort zusammengefasst, um einen einheitlichen Markenauftritt abzuliefern, der überzeugt. Und zwar auf allen Kanälen. Gestalten Sie Ihre individuelle Customer Journey so einfach wie möglich und nutzen Sie die Salesforce Marketing Cloud. Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie uns an.
Salesforce Marketing Cloud: was genau kann die Plattform?
Die Cloud stellt umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, die Effektivität und Personalisierung von Marketing-Kampagnen auf allen digitalen Kanälen zu steigern. Sie können Leads begleiten und sind vom ersten Kontakt an dabei, um den gesamten Lifecycle des Kunden zu unterstützen. Sie begleiten potentielle Kunden dabei reale Kunden zu werden, indem Sie ihnen die passenden Informationen zum richtigen Zeitpunkt zukommen lassen, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
Mit der Integration der Salesforce Marketing Cloud haben sogar Mitarbeiter aus dem Vertrieb die Möglichkeit, E-Mails zu versenden und / oder Kunden über das Social Media zu adressieren, indem sie direkt aus der Cloud heraus agieren. Um dies möglich zu machen, kommen ausgeklügelte Algorithmen zum Einsatz, auf denen die künstliche Intelligenz (KI) aufbaut.
Nutzer bekommen damit deutlich zielgerichteter die passenden Inhalte zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal angezeigt.
Effektive Strategieentwicklung: Der einfache Einstieg
Die Herausforderung der Digitalisierung beginnt weit vor der Wahl des Systems und umfasst grundlegende Fragen zu langfristigen Zielen, Erwartungen an die Digitalisierung und spezifischen Systemanforderungen. Wir unterstützen Sie bei der Klärung dieser Fragen und erarbeiten gemeinsam eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Digitalisierungsstrategie, die Ihre einzigartigen Anforderungen und Ziele berücksichtigt.
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