Senior Salesforce Consultant (all genders)
Du bringst tiefgreifendes Wissen in der Salesforce Sales Cloud mit? Dann werde Teil unserer interdisziplinären Projektteams und berate Unternehmen in der Gestaltung komplexer Salesforce Lösungen!
Begeisterung ist dein Antrieb.
Wir sind Artemis Innovations
Wir sind ein agiles und kreatives Team und möchten gemeinsam mit dir unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation unterstützen. Hierbei erwarten dich interessante Herausforderungen in Bereichen wie Vertriebsoptimierung, Marketing, Serviceoptimierung, bis hin zur Datenauswertung über Data Analytics.
Das machen wir:
Wir decken den vollständigen Salesforce-Lifecycle ab: Analyse, Beratung, Architektur, Konfiguration & Entwicklung, Schnittstellen & Integrationen, Training und Managed Service. Mit unseren Kunden bestehend aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen verfolgen wir stets moderne und agile Projektmanagement-Methoden.
Wir handeln gemäß der Salesforce Best-Practices, d.h. die volle Ausschöpfung der Salesforce Standardfunktionalitäten für eine effektive und zukunftsorientierte Umsetzung: Clicks not Code!
Wir agieren gemeinsam im Team und sorgen mit regelmäßigen Events für einen starken Zusammenhalt.
Das solltest du mitbringen:
- Erfahrungen im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und/oder Administration von Salesforce-Anwendungen oder anderen CRM-Systemen
- Erfahrung in der Leitung eines Teams
- Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
- Relevante Zertifizierungen in Salesforce Clouds
- Bereitschaft der stetigen Weiterentwicklung und Offenheit gegenüber neuer Themengebiete
- Analytische und kreative Problemlösungskompetenz sowie Kommunikationsstärke
- Projektbezogene Flexibilität & Reisebereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Aufgaben als Senior Salesforce Consultant:
- Konzeptionelle und operative Gestaltung ganzheitlicher Vertriebs-, Service und Marketing-Lösungen in den Salesforce-Clouds
- Übernahme von Verantwortung während des kompletten Salesforce-Lifecycles (Analyse, Beratung, Konzeption, Umsetzung, etc.)
- Dokumentation der Kundenanforderungen und des Lösungsdesigns
- Kommunikation mit den Kunden, internen Abteilungen oder externen Partnern
- Planung und Durchführung von Workshops & Trainings mit unseren Kunden
- Unterstützung im Pre-Sales (z.B. Demos oder Aufwandskalkulation)
Das klingt wonach du suchst?
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Du hast noch Fragen?
Wir freuen uns sehr darauf dich, deine Stärken und deine Talente kennenlernen zu dürfen.