Durch die Einführung einer modularen Salesforce-Architektur hat Casavi gemeinsam mit Artemis Innovations eine skalierbare CRM-Plattform etabliert, die maximale Transparenz, effiziente Prozesse und datengetriebene Entscheidungen ermöglicht. Im Fokus: Salesforce als zentrale Plattform für Vertrieb, Service und Marketing, Tableau für tiefgehende Analysen sowie ein konsistentes KPI-System zur strategischen Steuerung. Ergebnis ist eine 360°-Kundensicht, die interne Abläufe optimiert, den Conversion Funnel messbar verbessert und die Basis für nachhaltiges Wachstum schafft.
Casavi wollte eine ganzheitliche 360°-Sicht auf seine Kunden erreichen, indem alle kundenbezogenen Daten an einem zentralen Ort gebündelt werden. Gleichzeitig war eine Optimierung der Reporting- und Analysefähigkeiten erforderlich, um datenbasierte Entscheidungen zu ermöglichen. Die zentralen Herausforderungen:
zur Automatisierung von Kampagnen & Lead-Nurturing
für tiefgehende Datenanalysen und Entscheidungsunterstützung
zur Automatisierung von Kampagnen & Lead-Nurturing
© 2025 Artemis Innovations GmbH. Alle Rechte vorbehalten.