- Intelligenter arbeiten mit Segment Creation: Vermarkter können schnell Zielgruppensegmente erstellen und die Zielausrichtung mithilfe natürlicher Sprachvorgaben und KI-gesteuerter Empfehlungen basierend auf vertrauenswürdigen Daten verbessern.
- Arbeitsbelastung reduzieren mit Email Content Creation: Personalisierte E-Mails automatisch generieren, um Tests und Engagement zu verbessern und die Schreibarbeit zu reduzieren.
- Marketing-ROI verbessern mit Segment Intelligence for Data Cloud: Erste-Party-Daten, Umsatzdaten und Drittanbieter-Daten für bezahlte Medien automatisch verbinden, um einen umfassenderen Überblick über das Engagement der Zielgruppe zu erhalten und den Marketing-ROI zu verbessern.
- Zur richtigen Zeit die richtige Botschaft übermitteln mit Rapid Identity Resolution, Segmentation und Engagement: Kundenidentitäten automatisch auflösen, Segmente in der Data Cloud aktualisieren, um eine aktuelle Genauigkeit zu gewährleisten.
- Die generative KI-Plattform Typeface nutzen, um kontextbezogene visuelle Elemente für Multi-Channel-Kampagnen innerhalb von GPT basierend auf der spezifischen Markensprache, Styleguides und Messaging zu erstellen.
- Wachstums- und Conversion-Strategien automatisieren und gleichzeitig die Produktivität von Händlern maximieren mit Goals-Based Commerce. Diese innovative Funktion ermöglicht es Unternehmen, Ziele festzulegen und anschließend handlungsorientierte Einblicke und proaktive Empfehlungen zur Erreichung dieser Ziele zu erhalten. Goals-Based Commerce nutzt die Data Cloud, Einstein AI und Flow, um Empfehlungen zur Erreichung der gewünschten Ergebnisse zu geben, von der Verbesserung der Marge bis zur Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts.
- Die Produktivität von Händlern steigern mit Dynamic Product Descriptions, die fehlende Katalogdaten automatisch ergänzen und das Kundenerlebnis mit automatisch generierten Produktbeschreibungen auf die Bedürfnisse jedes Käufers zuschneiden.
- Das Einkaufen und die Kundenbindung neu definieren mit Commerce Concierge, um personalisierte und ansprechende Gespräche zu ermöglichen und Kunden mühelos über natürliche Sprachinteraktionen in verschiedenen Kanälen, von digitalen Schaufenstern bis hin zu Messaging-Apps, Produkte entdecken zu lassen.