Magento Salesforce Integration

Was Sie wissen müssen, um loszulegen!

Möchten Sie Ihren Magento-Shop mit Salesforce integrieren?

Möchten Sie Ihren Magento-Shop mit Salesforce integrieren?
Angesichts von mehr als 2 Milliarden Menschen, die weltweit online einkaufen, und Tausenden von Unternehmen, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen, bietet Salesforce Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konkurrenten zu übertreffen, indem es Ihnen ermöglicht, Verfahren zu rationalisieren und aufschlussreiche Daten über Ihre Kunden bereitzustellen.

Diese CRM-Software bietet alles aus einer Hand für Ihren E-Shop, von der Lead-Generierung und Vertriebsprognose bis hin zu Funktionen für die Zusammenarbeit, Workflow-Automatisierung und vielem mehr.

Wir erklären Ihnen alles, was Sie über die Vorteile der Integration von Magento mit Salesforce wissen müssen und wie Sie Ihren Online-Shop einrichten. Wir gehen auch auf das professionelle Integrationsverfahren von Artemis Innovations ein.

Was ist Salesforce?

Mehr als 150 000 Unternehmen weltweit nutzen das Customer Relationship Management (CRM) System Salesforce.

Salesforce bietet all Ihren Abteilungen, von Vertrieb und Marketing bis hin zu Handel und Service, ein typisches Bild Ihrer Kunden über eine einzige Schnittstelle.

Sie möchten das nächste digitale Projekt starten?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Salesforce Logo

Warum Magento 2 und Salesforce integrieren?

Ihr Online-Shop kann viel von einer Kombination aus Salesforce und Magento profitieren, einschließlich erhöhter Effizienz, aufschlussreicher Daten und anderer Vorteile. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Vorteile der Integration von Salesforce und Magento:

1. Synchronisieren Sie Ihre Daten

Nehmen wir an, dass Ihr Unternehmen sowohl Salesforce als auch QuickBooks verwendet.

Nach der Integration können Ihre Vertriebsmitarbeiter nun alle Daten von beiden Plattformen abrufen, indem sie nur Salesforce verwenden. Sie müssen nicht mehr zwischen den Plattformen hin- und herwechseln, da sie alle benötigten Daten und Erkenntnisse an einem Ort haben.

2. Profitieren Sie von Echtzeit-Aktualisierungen

Magento kann dank der Salesforce-Schnittstelle Echtzeitdaten zu Produkten, Bestellungen, Preisen, Versand und mehr bereitstellen. Salesforce erhält eine vollständige Aktualisierung aller Daten, wenn eine Bestellung im Magento-Frontend aufgegeben wird.

Auf diese Weise können Sie auch den Kundenservice verbessern.

3. Gewinnen Sie wertvolle Kundeneinblicke

Dank der Salesforce-Anbindung können Sie problemlos Profile für jeden Kunden erstellen und pflegen. Mit Hilfe dieser umfassenden Analyse der Wünsche, Probleme und des Verhaltens Ihrer Kunden können Sie Ihren Zielmarkt besser verstehen.

4. Verbesserte Personalisierung

Sie können die Personalisierung für jeden Kunden verbessern, indem Sie die Erkenntnisse aus seinen Profilen nutzen, um seine Interaktionen mit Ihrem Unternehmen attraktiver zu gestalten. Sie können die vorgeschlagenen Produkte auf der Grundlage Ihrer Einkäufe oder sogar Ihrer Region ändern.

5. Leads verfolgen

Sie können Leads mithilfe der von Salesforce angebotenen Aktivitätszeitleiste verfolgen. Entdecken Sie die spezifische Quelle Ihrer Informationen, damit Sie Ihre Marketingbemühungen plattformübergreifend anpassen können.

6. Planen Sie Ihre Vertriebsstrategie mit detaillierten Berichten

Salesforce ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Vertriebsberichte, um Ihre Vertriebsstrategie zu planen, historische Daten zu untersuchen und Muster im Kundenverhalten zu erkennen.

Um die genauen Kennzahlen zu erhalten, die Sie benötigen, können Sie eine Vielzahl von Filtern und Feldern verwenden. Anhand dieser Informationen können Sie dann Ihre Strategie organisieren.

Sollten Sie vor der Integration von Salesforce ein Upgrade auf Magento 2 durchführen?

Die kurze Antwort lautet: „Ja“ Salesforce kann in Ihr Magento 1-System integriert werden, aber wir raten Ihnen dringend, zuerst ein Upgrade auf Magento 2 durchzuführen.

Für die Vorgängerversion gibt es keinen Support und keine Upgrades mehr, was sich auf die Geschwindigkeit, Sicherheit und Anpassungsfähigkeit Ihrer E-Shops auswirken wird.

Bei Digital Silk bieten wir Migrationsdienste von Magento 1 und anderen E-Commerce-Plattformen zu Magento 2 an.

Die Umstellung auf Magento 2 bietet Ihrem Online-Shop eine Reihe von Vorteilen, darunter:

Warum sollten Sie Salesforce-Experten mit der Salesforce-Magento-Integration beauftragen?

Um Salesforce auf eigene Faust zu integrieren, können Sie eine Integrationserweiterung verwenden. Die Beauftragung von Fachleuten garantiert jedoch, dass die Integration korrekt und ohne Datenverlust oder Störungen Ihres Online-Shops durchgeführt wird.

Die Fachleute von Artemis Innovations können Salesforce mit Ihrem Magento-Onlineshop verbinden, so dass Sie Ihren Kunden ein nahtloses, einheitliches Einkaufserlebnis bieten können.
Mit der Hilfe von Artemis Innovations können Sie Folgendes erreichen:

– Detaillierte Planung und offene Kommunikation in jeder Phase Ihres Projekts
– Hervorragende Magento-Entwickler, die End-to-End
– Magento-Dienstleistungen für Ihren Online-Shop anbieten und nachweislich erfolgreich sind
– Detaillierte Planung und offene Kommunikation in jeder Phase Ihres Projekts. Außergewöhnliche
– Magento-Entwickler, die umfassende Magento-Dienste für Ihren Online-Shop anbieten. Nachgewiesene Erfolgsbilanz

Wie Sie Ihren Webshop für die Integration von Magento und Salesforce vorbereiten!

Die Vorbereitung Ihres Onlineshops vor der Integration ist entscheidend für eine reibungslose Datenübertragung. Verschiedene Methoden der Vorbereitung sind:

1. Wählen Sie Ihren Integrationsansatz

Bedenken Sie, dass eine nicht angepasste Strategie Sie dazu zwingt, sich auf Entwicklungslösungen von Drittanbietern zu verlassen, die Integrität Ihres Systems gefährdet und die Gesamtleistung Ihres E-Shops aufgrund von Aktionen und Codes, die nicht für Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden optimiert sind, negativ beeinflusst.

Mit einer maßgeschneiderten Methode haben Sie einen echten Einfluss auf das Synchronisationsverfahren und können auswählen, welche Daten Sie synchronisieren möchten.

2. Wählen Sie ein Integrationsmodul

Integrationsmodule für Magento und Salesforce gibt es zuhauf auf dem Markt. Eine professionelle Agentur mit Magento-Experten kann Sie beraten, welches Modul für Ihre Integration am besten geeignet ist. Welche Option für Sie die beste ist, hängt von den Anforderungen und Erwartungen Ihres Zielmarktes ab.

3. Definieren Sie Ihre Projektanforderungen

Der Erfolg Ihres Online-Shops hängt davon ab, dass Sie neue Besucher anziehen, bestehende Besucher halten und sie zum Kauf bewegen. Die folgenden Fragen können Ihnen helfen, den Umfang Ihres Projekts zu definieren:

– Erfüllt Salesforce alle Ihre CRM-Anforderungen?
– Kann das System mit internen Mitteln gewartet werden?
– Für welche anderen Funktionen sollten wir vorausplanen?
– Woher werden die Aktualisierungen des Systems genau kommen?

Integrationsprozess von Artemis Innovations und Magento2 mit Salesforce

Mit einem methodischen Integrationsverfahren stellt Artemis Innovations sicher, dass die Daten Ihres Online-Shops synchronisiert sind und Ihre Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis haben.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie wir arbeiten:

Onboarding

Ihr aktueller Online-Shop wird von uns auf seine Struktur und Funktionalität hin überprüft

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