Salesforce Anywhere

Salesforce Anywhere: Die Art und Weise, wie Sie arbeiten, neu definieren

Salesforce, der CRM-Riese, stellte Salesforce Anywhere auf der TrailheaDX-Konferenz im Juni 2020 vor. Diese bahnbrechende Anwendung integriert Chats, Benachrichtigungen, Kommentare und Videos direkt in den normalen CRM-Workflow eines Benutzers. Salesforce Anywhere wurde entwickelt, um die Arbeit von überall aus zu ermöglichen und das Arbeitsleben mit neuen Funktionen zu vereinfachen.

Inhaltsverzeichnis

  • Was ist Salesforce Anywhere?
  • Welche Funktionen bietet Salesforce Anywhere?
  • Anwendungsfälle von Salesforce Anywhere
  • Welche Geschäftsprobleme löst Salesforce Anywhere?
  • Wo erhalte ich Salesforce Anywhere?
  • Wie viel kostet Salesforce Anywhere und wer kann es nutzen?
  • Wann wird Salesforce Anywhere verfügbar sein?

What is Salesforce Anywhere?

Salesforce Anywhere vereint leistungsstarke neue Technologien und Plattformdienste. Dies führt zu höherer Produktivität und Kundenerfolg in der heutigen Welt, in der von überall aus gearbeitet wird. Betrachten Sie es als ein leistungsstarkes Kollaborationstool für Ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams, das eng in Salesforce integriert ist.

Update: Quip ist jetzt Teil von Salesforce Anywhere!

Quip erweitert die neueste Lösung von Salesforce, Salesforce Anywhere, um Unternehmen in Echtzeit zu beschleunigen. Gestalten Sie Vertrieb und Service mit Echtzeitdaten, integrierter Zusammenarbeit und zeitnahen Benachrichtigungen neu.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://quip.com/

Welche Funktionen bietet Salesforce Anywhere?

Salesforce Anywhere gliedert sich in drei Hauptfunktionen:

  • In-Context-Chat
  • Mit Kollegen oder Gruppen können 1:1-Gespräche geführt werden. Es ist auch möglich, CRM-Daten direkt innerhalb eines Chats auszutauschen.
  • Die Möglichkeit, festzulegen, für welche Chats Sie benachrichtigt werden sollen und für welche nicht, ist jetzt ebenfalls möglich.
  • KI-gesteuerte Aktionen
  • Vorgeschlagene Aktionen ermöglichen es, direkt aus einer Benachrichtigung oder einem Chat heraus Maßnahmen zu ergreifen, und werden von KI unterstützt. Beispielsweise kann eine Aktion aus einer Warnung vorgeschlagen werden, um eine Notiz zu protokollieren.
  • Echtzeitwarnungen
  • Mit Warnungen können Sie bestimmte Datensätze, Berichte und Dashboards abonnieren, die für Sie relevant sind. Sie können beispielsweise Berichte eines Teams abonnieren und erhalten eine Benachrichtigung, sobald sich der Geschäftsstatus ändert.

Anwendungsfälle von Salesforce Anywhere

Hier einige Beispiele, wie das Vertriebsteam die aufrufungsfähigen Aktionen von Salesforce Anywhere nutzen kann, um Geschäftsprozesse anzupassen und zu vereinfachen:

  • Lead-Konvertierung: Senden Sie eine Benachrichtigung an einen Vertriebsmitarbeiter, wenn eine neue Opportunity erstellt wird.
  • Preisverhandlungen: Starten Sie einen Chat mit einem Vertriebsmitarbeiter und einem Vertriebsleiter, wenn eine Opportunity in die Verhandlungsphase wechselt.
  • Abschlusssfeier: Senden Sie eine Glückwunschnachricht an eine Gruppenchat des Vertriebsteams, wenn eine Opportunity abgeschlossen wird.

Welche Geschäftsprobleme löst Salesforce Anywhere?

Mit Salesforce Anywhere müssen sich Benutzer nicht mehr auf externe Anwendungen und Tools verlassen. Es besteht die Möglichkeit, alles in den normalen CRM-Workflow zu integrieren. Darüber hinaus ist es möglich, von überall aus eine ideale Arbeitsumgebung zu haben und die Daten an jedem Ort einsehen zu können. Dadurch können Entscheidungen schneller getroffen werden. Mit integrierten Funktionen für Helpdesk, Incidents, Inventar und Change Management können Updates mit wenigen Klicks sicher auf Laptops, Mobiltelefone und andere Geräte übertragen werden.

Wo erhalte ich Salesforce Anywhere?

Um die Beta-Version von Salesforce Anywhere auszuprobieren, klicken Sie hier: [Insert appropriate link]. Die Salesforce Anywhere Mobile App (Beta) für iOS-Telefone ist im App Store erhältlich. Die Android-Version wird in Kürze ebenfalls zum Download bereitstehen.

Wie viel kostet Salesforce Anywhere und wer kann es nutzen?

Die Beta-Version ist für alle aktuellen Salesforce-Kunden auf Desktop- und Mobilgeräten kostenlos. Die Preise werden noch festgelegt, aber einige Dienste innerhalb von Anywhere werden als Add-On erhältlich sein. Derzeit wird die Salesforce Anywhere Mobile App (Beta) nur auf iOS-Telefonen und noch nicht auf Android-Telefonen unterstützt.

Wann wird Salesforce Anywhere verfügbar sein?

Die Salesforce Anywhere-App ist seit Juli in der Beta-Version verfügbar. Die Employee Service-Lösung soll im November 2

Glossary

Nach oben scrollen