Salesforce Community Cloud


Salesforce Community Cloud: Neue Verbindungen zwischen Kunden und Partnern schaffen

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig. Möchten Sie mit der Salesforce Community Cloud starten? Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an einer verantwortungsbewussten Implementierung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zertifizierte Salesforce CRM-Berater
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management & Marketing Automation
  • Hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service
  • Schnelle und transparente Auftragsabwicklung
  • Professionelle technische Implementierung und Konfiguration der Salesforce Community Cloud
  • Datenintegration und Datenanreicherung
  • Kompetente Unterstützung während des gesamten Prozesses
  • Individuelle Unterstützung bei der Erreichung Ihrer Unternehmensziele

Gemeinsam zum Erfolg mit Community-Portalen

Schaffen Sie intelligente Communities und Portale für Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter, wo sie sich gegenseitig unterstützen und selbst helfen können. Die Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den benötigten Informationen, Anwendungen und Experten, ähnlich wie in einem sozialen Netzwerk, über eine einzige, sichere und umfassende CRM-Plattform.

Mit der Salesforce Community Cloud können Sie ständig verfügbare Online-Communities aufbauen, die die Kundenbindung stärken, die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen und die Zusammenarbeit mit Händlern, Partnern und Distributoren intensivieren. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, über eine einzige Online-Kollaborationsplattform zusammenzuarbeiten, unabhängig von ihrem Standort, und geben Sie ihnen Zugang zu den benötigten Informationen.

Nutzen der Salesforce Community Cloud:

  • Mitglieder können schnell und einfach online auf Serviceangebote und Informationen zugreifen und so das Know-how der gesamten Community nutzen.
  • Die Community Cloud erkennt automatisch die richtigen Experten, Informationsquellen und Gruppen basierend auf individuellen Interessen und Verhalten, was die aktive Teilnahme in der Community fördert.
  • Ihre Kunden können Themen und Neuigkeiten abonnieren und so vom Wissen der gesamten Community profitieren.

Salesforce Community Cloud Demo-Video:

Die Salesforce Community Cloud lässt sich leicht an Ihr Branding anpassen und dient als interaktive Ergänzung Ihrer Markenpräsenz. Mit einer attraktiven, benutzerfreundlichen Umgebung begeistern Sie Ihre Kunden und Partner und fördern die Interaktion mit Ihrer Marke.

Professionelle CRM-Beratung von Ihren Salesforce-Experten:

Unsere Dienstleistungen:

  • Salesforce-Beratung
  • Salesforce-Implementierung
  • Salesforce-Entwicklung
  • Salesforce-Datenintegration
  • Salesforce SAP-Integration
  • Salesforce Marketing-Automatisierung
  • Salesforce-Schulungen
  • Salesforce Health Check
  • Salesforce QuickStart

Unsere Salesforce-Expertise umfasst:

  • Salesforce Sales Cloud
  • Salesforce Service Cloud
  • Salesforce Marketing Cloud
  • Salesforce Community Cloud
  • Salesforce Commerce Cloud
  • Salesforce Integration Cloud
  • Salesforce IoT Cloud
  • Salesforce CPQ
  • Salesforce Pardot
  • Salesforce Einstein

Unsere Referenzen:

  • Branchenexpertise
  • Referenzen von mittelständischen Unternehmen
  • Erfolgsgeschichten

Unterstützung nach dem Selbstbedienungsprinzip:

Erstellen Sie eine Community, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Partner zugeschnitten ist. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern, Experten leicht zu finden, gemeinsam Aufträge abzuschließen und wichtige Informationen von überall her zugänglich zu machen. Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen, und geben Sie ihnen jederzeit einfachen Zugang zu den benötigten Informationen, Artikeln, FAQs und dem gesammelten Wissen anderer Community-Mitglieder in der Community Cloud. So wird Ihre Community zu einer der wertvollsten Informationsquellen und Anlaufstellen für Mitarbeiter, Interessenten, Kunden und Partner.

Integration von Vertriebs- und Service-Cloud:

Mit der Salesforce Community Cloud können Sie Ihre Communities mit Daten aus jedem System verbinden, beispielsweise mit Daten aus der Salesforce Sales Cloud oder der Service Cloud. Kunden können beispielsweise selbst Serviceaufträge initiieren, Partner können Chancen und Bestellungen aktualisieren, und Mitarbeiter können gemeinsam an Projekten arbeiten und schneller auf Dateien zugreifen und diese teilen. Fördern Sie eine Kultur der Information und digitalen Kommunikation in Ihrer Community, wo jeder seine Ideen jederzeit und überall einbringen kann. Die Kombination aus Salesforce Community Cloud, Service Cloud und Sales Cloud bietet Ihnen leistungsstarke Möglichkeiten zur systemübergreifenden Interaktion mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.

Glossary

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