Salesforce Inbox: E-Mails, Kalender und Salesforce vereint
Salesforce Inbox – Die Kombination aus Salesforce und E-Mail
Salesforce Inbox vereint E-Mail, Kalender und die weltweit führende CRM-Lösung in einer einzigen Anwendung. Angetrieben von Einstein nutzt Salesforce Inbox künstliche Intelligenz, um Vertriebsmitarbeitern zu intelligenterem Verkaufen zu verhelfen. Salesforce Inbox bietet fokussierten Kontext für aktuelle Ereignisse und empfiehlt Folgemaßnahmen, damit wichtige Verkaufschancen nicht vernachlässigt werden. Salesforce Inbox automatisiert zeitaufwändige administrative Aufgaben, um die Produktivität im Vertrieb zu steigern und es Vertriebsmitarbeitern zu ermöglichen, sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren: Geschäfte abzuschließen.
Was ist Salesforce Inbox?
Salesforce Inbox ist eine Anwendung, die zwei täglich genutzte Plattformen kombiniert: E-Mail und Salesforce. Salesforce Inbox wurde speziell für Vertriebsmitarbeiter entwickelt und verbindet den Salesforce-Account nahtlos mit dem E-Mail-Dienst Gmail oder Outlook. Mit Einstein-Aktivitätsverfolgung werden E-Mails und Ereignisse automatisch mit den entsprechenden Datensätzen zu Accounts, Kontakten, Leads, Opportunities und Angeboten in Salesforce verknüpft. Das bedeutet, dass Salesforce-Benutzer sofort loslegen können, indem sie nicht nur E-Mails innerhalb der App senden und empfangen, sondern auch neue Datensätze in Salesforce erstellen und ihren Kalender verwalten.
Was ist der Unterschied zwischen Salesforce IQ Inbox und Salesforce Inbox?
In den Anfangszeiten gehörte die von Salesforce Inbox verwendete Beziehungsintelligenz dem Startup RelateIQ, das im Juli 2014 von Salesforce aufgrund des Anwendungspotenzials seiner Technologie für CRM übernommen wurde. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte das Startup Produkte unter der Marke SalesforceIQ. Obwohl die Anwendung unter beiden Namen läuft, ist Salesforce Inbox weiter verbreitet.
Salesforce Inbox vs. Lightning für Outlook?
Salesforce Inbox, powered by Sales Cloud und SalesforceIQ CRM, bringt die Leistungsfähigkeit von Salesforce und Beziehungsintelligenz in den E-Mail-Posteingang, um Ihnen zu helfen, Verkaufschancen zu identifizieren, mit Kunden in Kontakt zu treten und intelligenter zu verkaufen als je zuvor. Jede E-Mail zeigt relevante Salesforce-CRM-Daten in Ihrem Salesforce-Posteingang an, um die perfekte Antwort zu formulieren. Leads, Kontakte und Opportunities können schnell erstellt werden, ohne Ihren Posteingang zu verlassen. Darüber hinaus können Benachrichtigungen verwendet werden, um über jedes Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben.
Lightning für Outlook, ein Microsoft-Integrationsprodukt, ermöglicht es Vertriebsteams, ihre Verkäufe besser zu verwalten und zu steigern. Mit Lightning für Outlook können Vertriebsmitarbeiter wichtige E-Mails und Anhänge mit Salesforce-Datensätzen verknüpfen. Außerdem können Vertriebsmitarbeiter mithilfe globaler Aktionen direkt in ihren E-Mail-Apps schnell Salesforce-Datensätze erstellen. Und die Lightning Sync-Synchronisierungskomponente synchronisiert die Kontakte und Ereignisse Ihrer Vertriebsmitarbeiter zwischen Exchange Server und Salesforce.
Welche Funktionen bietet Salesforce Inbox?
Salesforce Inbox gliedert sich in die folgenden Funktionen:
- Aktualisierung zwischen CRM und E-Mail: Salesforce Inbox verbindet sich mit Salesforce-Daten und ermöglicht so den Abruf relevanter Daten, wie Kundeninformationen, direkt in der E-Mail-Anwendung.
- Datensatzerstellung: Mit Salesforce Inbox können Sie neue Lead-, Kontakt- und Opportunity-Datensätze in Salesforce erstellen, ohne Ihren Posteingang zu verlassen.
- Lesebestätigungen: Die Salesforce-Intelligenz analysiert jede eingehende E-Mail, um die Aufgabe oder Opportunity zu verfolgen, die im E-Mail-Posteingang eintrifft. Es ist auch möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine E-Mail den Kunden erreicht und von ihm geöffnet wurde.
- E-Mail-Vorlagen hinzufügen: Salesforce Inbox ermöglicht die Verwendung von Salesforce-E-Mail-Vorlagen. Diese werden sowohl in Text als auch in HTML angezeigt. So können Benutzer schneller auf E-Mails antworten.
- Intelligent senden: Salesforce Inbox bietet die Möglichkeit, den Zeitpunkt für den Versand einer E-Mail an einen Kunden genau festzulegen.
- Terminplanung: Salesforce Inbox synchronisiert E-Mail-System und Kalender. Dies erleichtert die Organisation von Meetings, indem Benutzer ihre Verfügbarkeit zu einer E-Mail hinzufügen können. Dadurch werden dem Empfänger mehrere mögliche Termine vorgeschlagen. Der Empfänger kann das Meeting mit einem Klick buchen und sobald der Empfänger ein Zeitfenster akzeptiert, wird der Termin automatisch in den Kalender aufgenommen.
- Salesforce Mobile App: Salesforce Inbox verbindet sich direkt mit der Salesforce Mobile App. Damit ist die Nutzung von Salesforce Inbox auf iOS und Android möglich.
Welche Vorteile bietet Salesforce Inbox gegenüber anderen Anbietern?
Die Antwort ist Einstein: Künstliche Intelligenz, die Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, ihre Produktivität
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